Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Quattro XLSi bei ebay?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

software

Wisst ihr was ich glaube? Dass das, wie nennt ihr sie: "Heimprogrammierer" sind. Und sie nun feststellen müssen, dass es die PSW 629 nicht so leicht gibt, und sie deswegen nicht selber rumproggen können, und deswegen verkaufen die die melder wieder...

Oder was meint ihr?

Da kannst Du auch Recht haben!!!

Denke es sind zwei mögliche Ursachen...
    1. Es ist ein Händler und er verkauft einen Vorführmelder, was laut Hersteller für einen Zeitraum von 10 Monaten untersagt ist.
    2. Er ist gezokkt und irgendeinem Abhanden gekommen. Ich wunder mich immer wieder dass zum Beispiel in unserer Wehr keine Melder verschwinden da ein großteil der Melder beim Einsatz einfach auf den Tisch bei den Spinten gelegt werden (Man will ihn ja nicht an der Einsatzstelle verlieren) und die Tore dann bis zum Einsatzende offen stehen und nur in den allerseltensten zugemacht werden.
    3. Möglichkeit wie oben genannt dass der Melder auf einem falschen Kanal ist kann ich dementieren, der XLi und XLSi ist wieder ein PLL Modell und Kann auf jeden beliebigen Kanal in seinem Frequenzband programmiert werden.

Gruß
    Mik

Kanal

Ja, aber er kann auch nur innerhalb eines knappen MHZ's umkanalisiert werden(schönes Wort*g*)

Ist eigentlich die psw 629 kompatibel zu den XLS oder XLS+ Meldern? Steht in nem anderen Forum, aber das ist nicht so super gemacht wie hier...

Die orginal PSW auf jedefall ;-)

Mik

psw

Klaro red ich vom original... dachte, das geht nicht, hab ich mal woanders gelesen...

hm, schon komisch... gut zu wissen, das das geht...

Wie weit gehts dann runter? bis zum 96er???

Ausserdem, original ist so ne sache, weil nur für die service psw musst dich ja an swissphone wenden. haben sie meiner meinung nach bischen doof gemacht

Yepp,

ist ja auch nur für Lizensierte Swissphone-Händler gedacht ;-) *fg*

Die Orginal geht runter bis zum 96...

Mik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer