@MikWTM "Die Orginal geht runter bis zum 96..."
das stimmt nicht, die PSW629 ist nur für den XLi,XLSI MKSI
@MikWTM "Die Orginal geht runter bis zum 96..."
das stimmt nicht, die PSW629 ist nur für den XLi,XLSI MKSI
Kann dem nur zustimmen, also die die sagen, das ginge, die sollten mal genau gucken mit was sie proggen...
MfG
so ist es,
du bekommst selbst mit der letzten PSW 429 keinen Quatto96 programmiert!!!
Hallo,
ist es denn nicht zufällig möglich, dass auf der CD für den RE 629 auch sämtliche PSW für die 429er Reihe mit drauf ist wie es z.B bei der PSW für den Skyfire 2 der Fall ist?Da ist ja auch die PSW für die LX2/4 und alle firestorm mit drauf.
Dieser "Händler" bei Ebay schreibt ja auch dass es möglich wäre siehe hier :
http://cgi.ebay.de/SWISSPHONE-Progra...QQcmdZViewItem
Und auch bei Funkmelderservice steht es so siehe hier http://funkmelderservice.de/qxlsi.htm
Da steht es ganz unten in der Beschreibung.
MkG
Zwunschel
Servus!
Bei der Lieferung sind alle Versionen dabei.
Aber es geht hier darum, dass die PSW629 angeblich abwärtskompatibel sein soll, also dass man z.B. einen Q96 (RE429) oder auch einen QXLS (RE429NT) mit der PSW 629 programmieren kann. Das ist aber nicht der Fall!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Also ich seh das so, dass sich wohl einige die Software CD beschafft haben, wie auch immer, und denken, das sei alles die psw 629... Oder wie auch immer...
Mir ist mittlerweile klar, dass das gar nicht geht, die psw 629 ist nur für die neuen melder, und das ist auch gut so;-)
Aber die Software für den 96er soll jetzt angeblich auch unter win XP gehen, stimmt das? oder ist das auch nicht wahr?
Servus!
Die PSW429 ist mit Sicherheit nicht weiterentwickelt worden und ich würde sie mit dem OS einsetzen, für das die Software auch gedacht wurde: MS-DOS.
Gruß
Alex
P.S.: Ob und wie die Software unter XP funktioniert ist mir nicht bekannt, ich werd's mit Sicherheit auch nicht ausprobieren...
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)