Ebend leider nicht... es sind ja 3 Kreise für Schrift-1 , Schrift-2 und Daueran...
Desweiteren kommt das Problem, dass bei einer solchen Matrix-ähnlichen beschaltung ebend immer bis zu 7 LED's parrallel hängen, was die Widerstände doch recht groß macht...
Letztes Problem: Die Stromkreise müssen ja halbwegs vernünftig verlegt werden, dass man diese auch noch mit einem Cuttermesser durchtrennen kann an den gewünschten stellen... und DAS kann der Autorouter nicht... und für 350 LED's diese Bahnen zu ziehen, da wär ich ja nach Sylvester noch dran ;)
Letzte möglichkeit wäre eine "richtige Matrix"... was wiederum das Problem bietet, dass man dann auch einfach eine Laufschrift hier aus dem Lager nehmen könnte *g*
Hatte ich auch zuerst überlegt, aber dann wir die Platine so dick... und vorallem: Besch****n in ein Gehäuse zu bauen...
Die meisten Widerständer sind ja schon in den Schriftzug "integriert" ;)
Ähm *hust* ich brauch kein Google dafür, schliesslich sind das ja nicht die ersten Platinen die ich bestelle ;)
Nur, ist eben das Problem, dass ich mir da doch lieber ein Individuelles Angebot geben lasse, weils meistens billiger ist :)
MfG Fabsi
P.S.: Sodele, jetzt gleich mal noch die Techniche Hilfs Wichtel Variante machen *duck und renn*