Ergebnis 1 bis 15 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann hoffen wir doch mal das Dich der Ehrgeiz packt und Du das Projekt noch durchziehst ;-)

Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu Faul, den ganzen Thread mit seinen 38 Seiten zu lesen.

Wie ist der aktuelle Stand hier ?
    Es war geplant eine größere Auflage dieses Schildes zu bauen, aus irgendwelchen Gründen ist das aber erstmal auf Eis gelegt ?
    Oder kann man sich noch beteiligen ??

Brauchst nicht alle Seite durchlesen, dieser Beitrag reicht... ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Neues Jahr, neues Glück. Gibt es denn derweil neuigkeiten vom Projekt?

Würde jetzt gerne mal eine Mitteilung bekommen ob es in den nächsten 8 Wochen fertig wird oder nicht. Ansonsten kommt dann nämlich meine Mail mit den Rücküberweisungsdaten.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Gibts nicht

Mahlzeit Kollegen,

Ich hab mir mal die Zeit genommen den kompletten Thread (mehr oder weniger) durchzulesen. Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:

Erst mal alle die mit ihren Selbstgebauten Schildern hier schon gepunktet haben.... RESPEKT, echt gelungen!

Unabhängig von irgendwelchen Ideen oder der Hilfe des WWW habe ich schon ca. 7 oder 8 dieser Schilder innerhalb der letzten 2 Jahre gebaut. Es wird von mal zu mal besser.

Latest Version: http://www.myvideo.de/watch/5369468/...zer_gelb_weiss

oder auch das

http://www.myvideo.de/watch/2477053/...z_Spezialumbau

Ich habe allerdings bis jetzt noch keins mit einer Platine gebaut. Deshalb habe ich mir jetzt eins bei ebay bestellt (FEUERWEHR/EINSATZ, spiegelschrift). Mit dem bin ich (nach einem kleinen Umbau) auch sehr zufrieden. Die Platine kommt übrigens aus China.

Da ich leider absolut keine Ahnung habe vom Platinenlayout zeichnen bräuchte ich da hilfe. Ich hab jemanden an der Hand, der mir die Platinen sehr günstig herstellen würde. Ich würde das Projekt übernehmen und auch gerne die Teile fertigbasteln, für Leute die mit dem Lötkolben nicht verheiratet sind.

Das einzigste was ich brauch in ein brauchbares Layout, dann kanns losgehen und ihr habt innerhalb kürzester Zeit entweder die Bausätze oder ein fertiges Schild. Ganz wies beliebt.

Gruß Marshall

Na, das ist doch mal ein Angebot.

Setz Dich am besten mit DG3YCS auseinander.

Viel Erfolg...

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer