Hallo Zusammen,
Eigendlich hatte ich gedacht, das ich beretis einen Abschließenden Beitrag zu meinem Projekt geschrieben habe. Allerdings habe ich gerade telefonisch erfahren das es doch nicht so ist.
Daher:
Es gibt einen komplett fertigen Prototypen und eine Testversion der Software.
Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mich weiter um das Projekt zu kümmern.
Ich habe im letzten Semester mein Studium wieder aufgenommen, was natürlich erst einmal mit einer Menge Arbeit verbunden ist (Es gibt ja nicht nur neues zu lernen, sondern auch altes wieder aufzuarbeiten. Dazu hat sich die Prüfungsordnung geändert und einige alte Scheine wurden daher auch noch aberkannt ).
Zwar ist der Lernaufwand mittlerweile wieder auf "normalen" Niveau und sogar an Freizeit ist für mich wieder zu denken, aber um ein solches Projekt noch weiterzuführen ist mir momentan der Aufwand einfach zu Groß!
Wenn ich richtig liege sollten alle Interessenten Ihr Geld zurückbekommen haben. Leider habe durch ein Festplattenfehler einige Daten verloren und kann das nicht 100% verifizieren.
Mir ist nur mehr die Rückwärtssuche möglich -also wenn sich jemand meldet kann ich über die Bank anfragen ob eine Entsprechende Zahlung eingegangen ist und ob bereits eine Rückzahlung erfolgt ist. Alternativ per Hand über die Kontoauszüge (bei damals rund 150 Kontobewegungen/Monat!).
Daher ja auch die explizite Aufforderung in meinem letzten Post mir bei der Bitte um Rücküberweisung auch das Datum der Überweisung und den GENAUEN Betreff mitzuteilen!
Achja,

Zitat von
MeisterM
Wird nicht viel bringen, meine E-Mail mit der Bitte der Rücküberweisung wurde auch nicht bestätigt.
Vieleicht währst du so freundlich hier zu bestätigen, das du sowohl dein Geld wie auch eine Antwort von mir schon lange erhalten hast. Und zwar bereits an dem ERSTEN auf deiner Email folgendem Wochenende! (4 1/2 Tage nach Mailversand, gut 12 Stunden nachdem ich die Mail erhalten habe!)
Allerdings muss ich sagen das ich es schon recht ÄHH -Grenzwertig- finde, 36 Stunden nach dem VERSENDEN einer Email öffentlich zu behaupten der Empfänger wolle weder Antworten noch zahlen. Insbesondere wenn der besagte Empfänger schon mehrfach vorher erklärt hat das er nur noch alle paar Tage nach den Emails schauen kann.
(ich habe in der besagten Woche 4 Prüfungen geschrieben!)
Davon abgesehen warst du der Einzige der es nicht geschaft hat seine Überweisungsdaten mit anzugeben, wo ich also wirklich unter ca. 500 Buchungen in dieser Zeit jede Buchung einzeln überprüfen durfte!
(Wobei ich sagen muss, was mich wirklich ärgert ist nicht einmal die Aussage selbst, sondern das du diese Aussage so stehen lässt, obwohl sich das schon lange erledigt hat!)
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de