Ja ich verstehe den Stress, und bin eigentlich glücklich das er meine Melder bearbeitet, nur .... wenn man Melder zu einer Firma schickt, die man noch nicht kennt, und dann nix mehr von allem hört oder jemanden erreicht, darf man doch sicherlich mal nervös werden oder ;)) Vor allem wo einer davon ein Weihnachtsgeschenk werden soll(te) oder bzw. wird...




Zitieren