Soll ich mal fragen? *hehe*Zitat von Freakmaster
Soll ich mal fragen? *hehe*Zitat von Freakmaster
Klar mach mal :DZitat von feuerteufellars
MfG Fabsi
auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)Zitat von feuerteufellars
Danke Joe! :D
Schöne Grüße
Dann ist die Lage ernst :DZitat von Florian kommen
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
Freiwillige Feuerwehr
Dann will ich nur hoffen, dass er das Forum dann auch zur Hochzeit einläd, wenns soweit ist :DZitat von Rico16
MfG Fabsi
So Mädels, ich hab heute morgen mit ihm telefoniert und die Lage ist definitiv ernst! ;-).
Für alle die ihn erreichen wollen ist der beste Weg ihm eine E-Mail zu schreiben.
CRE-Funktechnik (at) arcor.de
Wer die Geschäftsnummer hat, kann anrufen, nur er hat momentan soviel ihm die Ohren, dass er vor lauter telefoniererei nichts mehr geschafft bekommt. Sollte was dringendes/wichtiges sein, kann mir gerne eine PN schicken und dann bekommt derjenige die Geschäftsnummer, wenn er Sie nicht hat. Handynummer gibts aber natürlich nicht.
Ansonsten: Er wird, wenn die Zeit es zulässt, heute Abend mal ins Forum schauen. Also schreibt ihm doch schnell noch eine PN!
Ne find ich Lustig...
Wir wollen MEHR Informationen :)Zitat von feuerteufellars
MfG Fabsi
Gibbet net! Ich glaube nicht dass er sich freut wenn ich sein Privatleben hier für alle offenbare! Oder?Zitat von Fabpicard