Dann will ich nur hoffen, dass er das Forum dann auch zur Hochzeit einläd, wenns soweit ist :DZitat von Rico16
MfG Fabsi
Dann will ich nur hoffen, dass er das Forum dann auch zur Hochzeit einläd, wenns soweit ist :DZitat von Rico16
MfG Fabsi
So Mädels, ich hab heute morgen mit ihm telefoniert und die Lage ist definitiv ernst! ;-).
Für alle die ihn erreichen wollen ist der beste Weg ihm eine E-Mail zu schreiben.
CRE-Funktechnik (at) arcor.de
Wer die Geschäftsnummer hat, kann anrufen, nur er hat momentan soviel ihm die Ohren, dass er vor lauter telefoniererei nichts mehr geschafft bekommt. Sollte was dringendes/wichtiges sein, kann mir gerne eine PN schicken und dann bekommt derjenige die Geschäftsnummer, wenn er Sie nicht hat. Handynummer gibts aber natürlich nicht.
Ansonsten: Er wird, wenn die Zeit es zulässt, heute Abend mal ins Forum schauen. Also schreibt ihm doch schnell noch eine PN!
Ne find ich Lustig...
Wir wollen MEHR Informationen :)Zitat von feuerteufellars
MfG Fabsi
Gibbet net! Ich glaube nicht dass er sich freut wenn ich sein Privatleben hier für alle offenbare! Oder?Zitat von Fabpicard
HMS...
PN voll und ans Telefon geht er auch net... :/
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Wenn der gute Mann keine Zeit hat dann lasst ihn doch keine Zeit haben....!
Was gibt es denn für ein Problem das man Tagelang nach jemanden sucht ??
Ich weiss ja nicht wie der Herr das selber sieht, aber ich würde mich ziemlich anpissen wenn Leute ausm Forum mir hinterhertelefonieren würden, wenn sie ziemlich genau Wissen ich habe keine Zeit..
mfg. macrodos
mh, wenn jemand der sehr zuverlässig ist sich über tage nicht meldet dann könnte man sich auch Sorgen machen
entweder
1) hat er jetzt eine Freundin und interssiert sich mehr für hardware als fürs proggen
2) Ihm ist was passiert und er liegt bewußtöos über dem messplatz
mal so weit denken...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von macrodos
Wenn ich Geräte zu einer Firma schicke, und dann nix mehr von der Firma kommt oder man Ihn erreicht, denke ich das Grund genug da anzurufen!
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!