Ich versuche seit 3 Wochen bei ihm einen MKSI zu kaufen, kommt aber leider keine Antwort, und ich weis auch nicht an welchen Händler ich mich sonst wenden soll?
Gruß Jens
Ich versuche seit 3 Wochen bei ihm einen MKSI zu kaufen, kommt aber leider keine Antwort, und ich weis auch nicht an welchen Händler ich mich sonst wenden soll?
Gruß Jens
Zitat von Jens1985
Bekommt er im Laufe der nächsten Woche ;-)
Ach Lars wenn du mal wieder anrufst kannste mal nach der Nummer zur Sendungsverfolgung fragen auf die ich seit ner Woche warte.Und mich kannste auch mal wieder anrufen^^
Gruß firefighteropp
Telefon und Mail hin und her, erreichen kann man ihn nicht... und da werd ich langsam etwas ungeduldig.... in nicht all zu langer Zeit is Weihnachten.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hallo,
Ich kann aus eigener, nur zu guter, Erfahrung sagen, dass es einfach mal vorkommen kann das man einfach bis über beide Ohren im Stress steckt!
Oft einfach ungeplant! Und wenn ein PAket mal länger dauert:
So ist es nun einmal. Negativrekord der letzten Tage:Zitat von Florian Feuerbaer
Ein Paket mit DHL nach Hildesheim: 11 Tage, obwohl vom ersten Tag die RICHTIGE Adresse in der Sendungsverfolgung Stand.
Ein Paket mit einem privaten Anbieter: Verschwunden!
(Zum glück versichert!)
Bekannte Probleme: Alte Barcodes auf dem PAket (Überkleben mit braunen PAketband hilft oft nicht!) und falsch korrigierte Adressen jetzt mal nicht berücksichtigt (Beides gerne bei DHL...)
Also Gedult, besonders dann wenn es sich um jemanden eigendlich zuverlässigen und keinen "NEWBIE" Handelt
Gruß
Carsten
Hallo,
ich denke Joe aus Hö wird das gleiche Problem haben wie alle Händler dieses Jahr. Jahresendgeschäft und MwSt-Erhöhung.
In den letzten Jahren wurden oft bis Ende Dezember die Rechnungen geschrieben und die Ware im Januar ausgeliefert. Wegen der Mehrwertsteuererhöhung und der kamaeralistischen Buchhaltungen der Kommunen ist das aber nicht möglich. Diese müssten sonst die erhöhte MwSt. zahlen.
Daher sind Hersteller, Lieferanten, Distributoren und Paketdienste im Stress.
Nur mal so als Erklärung für alle Ungeduldigen.
Ja ich verstehe den Stress, und bin eigentlich glücklich das er meine Melder bearbeitet, nur .... wenn man Melder zu einer Firma schickt, die man noch nicht kennt, und dann nix mehr von allem hört oder jemanden erreicht, darf man doch sicherlich mal nervös werden oder ;)) Vor allem wo einer davon ein Weihnachtsgeschenk werden soll(te) oder bzw. wird...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Naja ich wart seit 12 Tagen auf mein Melder.Und seit letzte Woche Dienstag hab ich nichtsmehr von Joe gehört und hab von ihm leider noch keine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen.Da mach ICH mir schon meine Gedanken.Zitat von DG3YCS
Gruß firefighteropp
Immer ruhig ;)
Bisher hab ich noch nie was negatives über Joe gehört :)
Aber wenns wirklich wegen ner Frau ist, dann würd ich mir echt Sorgen um sein Wohlbefinden machen :P ;) ;)
MFG Flo
Hallo,
ich lese hier ja nur als nicht Beteiligter mit. Und ich stelle mir langsam mal die Frage, wieso es hier ein "Sprachrohr" gibt und die Kunden den Händler nicht mal selbst erreichen? Vielleicht, weil sie dessen Kontaktdaten (Telefon) nicht haben?
Also Stress hin oder her, Kunde ist Kunde. Und wenn ich morgen noch Kunden haben will, sollte ich die Kunden von heute pflegen.
Wieso meldet er sich denn nicht selbst hier? Hat er einen Sekretär eingestellt?
Sorry, musste ich mal so sagen. Wenn Leute nebenher ein Gewerbe betreiben, dann müssen Sie auch die Zeit dafür haben! Meine Meinung.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)