Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Lebenszeichen Joe aus Hö?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WRT10/1 Gast
    Naja aber wenn er es alleine nicht schafft, muss er entweder Aufträge ablehen oder jemand einstellen, denn nur wegen Stress kann ich keinen ewig warten lassen und mich nicht melden.

Ich denke Heckmann usw. wird auch stress haben, aber die haben dann eben dafür die Läute.

Servus,

ich habe grade mit Joe telefoniert.Und mal ganz ehrlich...die wenigsten Menschen die gestreßt sind sind so freundlich und hilfsbereit wie Joe.Also immer positiv denken ;-)

Gruß firefighteropp

Christian Gast
    Hallo Leuts,

ihr dürft eins nicht vergessen. Uns steht eine MwSt Erhöhung ins Haus. Die von den Behörden bestellte Ware muß bis 31.12. geliefert sein , sonst muß die erhöhte MwSt berechnet werden. Das ist bei den Behörden aber nicht geplant und dort geht es oft um mehrere Tausend €.

Bei den Privatkunden ist es egal, dort tragen meist die Händler die höhere MwSt.
    Daher haben die meisten Händler Stress (Viele Geräte müssen ja auch noch programmiert werden !!!)

Also ich kann nur gutes über Joe berichten, Lieferzeit ist super, und seine Arbeit ist auch Klasse, was man von anderen Funkhädlern nicht gerade berichten kann,
    Joe hilft auch so mal weiter, denn wenn ich z.B. nur die Rauschsperre ändern will bei einem RE 228 dann muss ich doch den Melder nicht unbedingt gleich einschicken oder?? Joe erklärt deutlich und einfach wie das ganze funktioniert und wo man aufpassen muss,

Nabend,

ja er lebt wirklich.Ich habe ihn heute mit meiner Freundin mal einen kurzen Besuch abgestattet.Und er hat wirklich sehr viel zutun.Die Werkstatt steht bis oben hin mit Arbeit voll.Aber wirklich super nett ;-)

Schönen Abend noch
    Gruß firefighteropp

P.S.:Lars du sollst das nächste mal mitkommen ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer