Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Lebenszeichen Joe aus Hö?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Christian Gast
    Hallo,

    ich denke Joe aus Hö wird das gleiche Problem haben wie alle Händler dieses Jahr. Jahresendgeschäft und MwSt-Erhöhung.

    In den letzten Jahren wurden oft bis Ende Dezember die Rechnungen geschrieben und die Ware im Januar ausgeliefert. Wegen der Mehrwertsteuererhöhung und der kamaeralistischen Buchhaltungen der Kommunen ist das aber nicht möglich. Diese müssten sonst die erhöhte MwSt. zahlen.

    Daher sind Hersteller, Lieferanten, Distributoren und Paketdienste im Stress.
    Nur mal so als Erklärung für alle Ungeduldigen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Ja ich verstehe den Stress, und bin eigentlich glücklich das er meine Melder bearbeitet, nur .... wenn man Melder zu einer Firma schickt, die man noch nicht kennt, und dann nix mehr von allem hört oder jemanden erreicht, darf man doch sicherlich mal nervös werden oder ;)) Vor allem wo einer davon ein Weihnachtsgeschenk werden soll(te) oder bzw. wird...
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Zur allgemeinen Beruhigung, er lebt! Ich hab ihn erreicht per Telefon! ;)
    Steht halt super unter Stress... es sei ihm verziehen ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •