Wir werden durch die Kreisleitstelle alarmiert.Die org. ist eine DLRG Ortsgruppe
Wir werden durch die Kreisleitstelle alarmiert.Die org. ist eine DLRG Ortsgruppe
und wo liegt euer Problem das Material zu bekommen?
wer bestellt bezahlt...
und wenn der Kreis bestellt dann muss der Träger des Rettungsdienstes zahlen
ganz einfach ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Komm mal am 09.11.2006 zum Martinimarkt in 31719 Wiedensahl , da erklären wir dir mal wie das mit der Abrechnung eines SEG-Retters läuft!
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Kein Griff, kein Name, keine Abrechnung.
Grüße aus Augsburg
Happyrescue
??????????????????????????Zitat von happyrescue
Drück dich doch bitte mal in unserer schönen deutschen Sprache aus! Komplette Sätze helfen ungemein!
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Moin moin,
ich glaube, er wollte folgendes zum Ausdruck bringen: Da nach unserem Sozialgesetzbuch nicht die Arbeit am Patient bezahlt wird, sondern nur der reine Transportdienst, wird es kein Geld geben, wenn keine Transporte durchgeführt werden.
Aber in diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher: Wenn der RTW (oder was auch immer) zur Sicherung der eingesetzten Feuerwehren dient, kann man ihn betimmt über die Einsatzkosten der Feuerwehr aufbrummen.
Wenn der RTW allerdings zur Patientenversorgung alarmiert wird, dann allerdings keine Verletzten versorgt, dan gibt´s nix.
Die Krankenkasse wird auf keinen Fall zahlen, wenn keine Transporte durchgeführt werden.
Gruß, Mr. Blaulicht
und was ist mit dem SEG-Retter das ist hier die Frage oder ????????????
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)