Rotorblätter sind ar*** teuer.Zitat von überhose
Rotorblätter sind ar*** teuer.Zitat von überhose
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
@überhose
die 200000€ schaden sind von dem anderen unfall.
bei air rescue 3 muss der schaden wohl minimal gewesen sein!
Hallo zusammen,
das LBA ist nur für im Flug verunfallte Fluggeräte verantwortlich (wobei unter Flug auch das Rollen von und zur Start-/Landebahn zählt, also alle sog. Movements) Unfälle im "Stehen" sind zwar auch meldepflichtig, werden aber repariert, die meisten Gesellschaften grounden ihre Maschinen dann sowieso bis Sie von der eigenen Technik wieder instandgesetzt worden sind.
V-Bird hatte dasselbe Problem, bei einer gelaesten BAe is mal eine Treppe gegen die vordere linke (offene) Tür gefahren. Die Maschine wurde gegrounded, instandgesetzt und dann wieder in Betrieb genommen. LBA war nicht da. Hat auch nur 58.000 Euronen gekostet.
Vielleicht kommt er zur Fa. EADS nach Manching, da waren schon mehr.
Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe
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Zitat von testman
Glaub ich nicht ... EADS baut Flugzeuge...
Wenn dann kommt er zur Fa. Eurocopter nach Donauwörth.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Und zu welcher Firma gehört Eurocopter, natürlich EADS :-)
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/ <Radom> \
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\.. Meister../
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wenn er wirklich orange war und ne bo105 dann war es ein katshubschrauber.
weiter oben steht das der hubschrauber nach bonn kam, und was ist dort?
richtig die flugbereitschaft des bgs!
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