sicher
hab mich mit nem doc unterhalten der sagt da wäre nur ein schutzlack abgesplittert gewesen, und nach einem gründlichen check eines mechanikers ist der hubschrauber gegen abend nach hause geflogen.
sicher
hab mich mit nem doc unterhalten der sagt da wäre nur ein schutzlack abgesplittert gewesen, und nach einem gründlichen check eines mechanikers ist der hubschrauber gegen abend nach hause geflogen.
Stimmt nicht..
dem RTH wurden die rotorblätter demontiert und er wurde mit Tieflader abtransportiert.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
ich hab das so gehört!
streite mich aber da net drumm.
witzig ist das der hubschrauber einen nachmittag im hof vom puff gestanden hat!
Das ist eine ganz anderer Sachverhalt und ein anderer Unfall.
Es geht hier um den Unfall von gestern in Castrop Rauxel.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
ich dachte es wär auf die trier geschichte bezogen
KOMMANDO ZURÜCK
wir reden von 2 unterschiedlichen geschehnissen!
Nö,
ich immer nur von der einen von gestern.
WlkikiV :-)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Zitat von akkonsaarland
Da hatte der LKW Fahrer wohl noch einen Termin zu erledigen...
Schönen Tag noch.
Gruß Alex
Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe
HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem
falls es euch interessiert:
http://video.google.de/videoplay?doc...72926869&hl=de
Zitat von coballo
Wie süß, ein Schubschrauber.
Wie heißt es so schön: Wer seinen Hubi liebt, der schiebt.
Cool ...Zitat von Ebi
dann kommt er normal zu uns in die Firma ... mal guggen ob ich Bilder bekomm.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Du bist Mitarbeiter des Luftfahrtbundesamtes in Braunschweig?Zitat von Alex22
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Servus!Zitat von AkkonHaLand
Das wahrscheinlich nicht, aber oft kommen verunfallte Fluggeräte zu einer bekannten grösseren Firma in der Nähe von Ingolstadt :-) und werden dort untersucht.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
??? So weit ich weiss, kommen alle in Deutschland verunfallten Luftfahrzeuge entweder nach Braunschweig oder werden vom Luftfahrtbundesamt in eine örtlich angemieteten Halle gebracht, die versiegelt wird, und dann dort vom Luftfahrtbundesamt untersucht. Andere Firmen haben erst Zugriff, wenn es um die Reparatur geht. Meinst du so eine Firma? Wie würde die heissen?
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Ja genau ... ich meine die Firma, die Helis wieder repariert.
Es wäre auch interessant zu wissen, wenn ein PKW in einen stehenden hubschrauber fährt glaub ich kaum das die zum LBA kommen, wie gesagt, ich glaube nicht ich weiß.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Naja, das gilt doch aber wahrscheinlich nur für "im Flug" verunfallte Fluggeräte. Da solche Pannen bei RTH desöfteren passieren, werden die m.W. verladen und in einer entsprechend zertifizierten "Werkstatt" repariert und gecheckt.Zitat von AkkonHaLand
Gruß
Sebastian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)