Hallo,

Mail an Daniel:

Hallo Daniel,

es ist Dir sicherlich nicht entgangen, daß sich seit einigen Tagen ein, na sagen wir mal "Störenfried" namens BorisF, unter uns gemischt hat.

Er fällt im Forum durch seine Unkameradschaftlichkeit, Unsachlickeit und Unhöflichkeit auf. Auf mehrere Bitten der Moderatoren (Tobi, Q-Fon) hat er sein unkameradschaftliches Verhalten nicht eingestellt. Ich bitte Dich daher, ihn per EMail zu verwarnen und bei einem wiederholten Fehlverhalten gegen
Netiquette oder die Kameradschaft in diesem Forum aus selbigem auszuschließen. Dies soll der Sicherung der Qualität
dieses Forums dienen - sicherlich gibt es immer wieder User die hier nur versuchen zu stänkern aber die meisten erledigen sich innerhalb von ein paar Tagen selber. Dieser scheint aber von der hartnäckigerebn Spezies zu sein. Ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit Deinen Moderatoren beraten.

Gruß Christian

(Dieser Breif an Daniel spiegelt meine unmaßgebliche Meinung wieder, wer dafür oder dagegen ist soll seine Meinung dazu ruhig Kund tun - dafür sind wir ja ein Forum, aber ich habe von diesem Kerl echt die Nase voll !)