Guten Morgen!
Was ist hier eigentlich los?
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich dachte, daß man hier mit gleichgesinnten seine Erfahrungen über sein Hobby oder seine Interessen austauschen kann.
Im Moment herrschen hier Sitten wie im Funk und Technikforum (vor einem halben Jahr, seitdem habe ich da keinen Bock mehr drauf)
 Jeder gegen jeden, hauptsache es knallt.
Gut, Boris F hat sich hier und da, sagen wir mal "danebenbenommen". Und - wer von Euch nicht?
Mittlerweile ist diese Hetzkampagne gegen Ihn vom Niveau um einige Klassen tiefer, als das was er bisher gebracht hat.
Sich mehr oder weniger überheblich über Rechtschreib- oder Formulierungsschwächen anderer lustig zu machen ist nicht die feine englische, aber das hätte man anders regeln können.
Der Künstler lebt vom Applaus und wenn er den nicht mehr bekommt, hört er auf...

Ich will Boris F wirklich nicht in Schutz nehmen, aber wenn so viele auf mir herumhacken würden, wäre ich auch irgendwann bockig und würde erst recht weitermachen.
Hey, laßt es doch einfach. Boris wird sich beruhigen, Ihr werdet Euch beruhigen und wer Ihn so abgrundtief haßt, soll doch die Ignorefunktion benutzen.
Nur bitte, ich möchte morgens wieder in das Forum reinschauhen, zu fachlichen Fragen auch fachliche Antworten lesen und schreiben können. Diese Haßtriaden gegeneinander müssen doch nun wirklich nicht sein.
Lest Euch mal in Ruhe alles durch, was bisher zu diesem Thema geschrieben worden ist, und Ihr werdet feststellen wir sind alle gleich!
Gruß - Karlson

Meine Rechtschreibfehler gehören mir