Finde dieses Thema hier sehr interessant zum lesen. Finde es kaum vorstellbar wie viel Zeugs hier einige Leute haben.
Finde das aber ganz schön, denn da sieht man mal, für wie viele Leute dies doch ein großes Hobby ist oder wenn der Hiorg nichts hat doch oft privat was gekauft wird. Naja hier mal meine aktuelle Ausrüstung was an Meldern und Fugs hier bei mir steht. Die Fugs sind alle nicht in Betrieb, sondern eher nur rein Hobby halber oder mal aus Austauschgeräte für die Wasserwacht.
Melder:
Pageboy
BMD
Quattro M
Quattro XL +
Memo (nicht mehr lange)
Skyfire 4s
alles 4m Band Geräte. Ich glaube, dass ich 10 Pageboy 2m hier habe di Leute mal bei ebay gekauft haben und von mir Bequarzen lassen wollten, aber dann ich ihnen sagte dass er 2m ist, dann habe ich sie für ein paar € bekommen
Fugs:
Fug 7b von SEL = 4m Band
Fug 8b von Bosch = 4m Band
2mal Fug 10a von Telefunken = 2m Band
inzwischen habe ich einen ganzen Kellerraum voll mit Ersatzteilen und Melder und Fugs die Defekt sind oder Repariert werden müssen.
Inzwischen habe ich es mir Nebenberuflich gemacht mit 2 Helfern dieses Hobby etwas zu erweitern. Siehe Sig.
Man muss ja sagen, dies ist ein sehr teueres Hobby, deswegen fällt meine Private Liste oben auch nicht sooo groß aus. Alle Fugs habe ich zu einem Spot Preis von der POL oder anderen Hiorgs über meinen Titel als Funkwart bekommen.
Dann noch gute Nacht
Simon