Hallo,
Erstmal herzlich willkommen im Forum - das mit dem Schreiben von Beiträgen klappt ja technisch schonmal, wie es den Anschein hat.

Zitat von
Refresher
Servus, sorry. ich muss mich für meinen "kollegen" 0-12-1 und seine rechtsschreibung entschuldigen! Da dieser Post wohl nicht mehr Aktuell ist, spare ich mir es nun vom DRK-Mülheim mal genau zu erzählen.
Den tieferen Sinn deines Postings verstehe ich nicht - wie lange hast du denn Archiv gewühlt, um den Thread auszugraben? Wie wahrscheinlich auch du sehen kannst, ist dieser Thread schon fast vier Jahre alt - kein Wunder, dass er nicht mehr so aktuell ist.
Das Forum hier lebt von informativen Inhalten und deren Qualität, nicht von der Menge der geposteten Beiträge. Und nachdem es ja technisch bei dir klappt, kannst du dich mit ganzer Kraft in die inhaltliche Verbesserung von Postings stürzen, da gibts sicherlich noch Verbesserungspotential ;-)
Also nix für ungut und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph