Wenn du ein Programmiergerät angelötet hast, sind eventuell die Stifte beim Anlöten "verutsch" ? schau mal ob die noch alle Gerade sind, beim Löten verutschen die ganz gerne. Falls du das Programmiergerät an die Stifte im Gerät angelötet hast.
Wenn du ein Programmiergerät angelötet hast, sind eventuell die Stifte beim Anlöten "verutsch" ? schau mal ob die noch alle Gerade sind, beim Löten verutschen die ganz gerne. Falls du das Programmiergerät an die Stifte im Gerät angelötet hast.
naja ich bin kein Amateurbastler sondern Elektroniker.
Ich habe alles nocheinmal überprüft und auf durchgang geprüft.
Es ist definitiv nichts verbunden.
Aber ich habe auch festgestellt das am Netzgerätenkabel an der Platine keine Spannung anliegt.
Kann aber ja garnischt sein.
firemann515
Das wusste ich nicht. Dann hast du ja nochmehr Ahnung als ich (Elektriker) ;-)Zitat von firemann515
Hast du als "Elektroniker" auch daran gedacht das aus dem Netzteil keine Gleichspannung sonder 6 Volt Wechselspannung raus kommt??? Wenn das Netzteil keine Spannung abgeben würde dann könnte auch die LED nicht leuchten.
Gruß Marco
denkste ich kann nicht lesen.
Steht doch drauf AC/AC.
firemann515
Aber irgendwo ist da der Hund drin. Wenn Du keine Spannung misst, die LED aber leuchtet, machst Du irgendwas falsch.
Immer dran denken:
Wer misst, misst Mist.....
duese
Dir ist schon klar, wenn du ihn anmeckerst, dass er keine Spannung AC/AC misst (Sprich Wechselspannung)...Zitat von duese
und dann meinst das hättet Direkt was mit der LED zu tun, die ja bekanntlich auf Gleichspannung funktionieren...
Tztztz... Wer VIEL MISST, misst VIEL Mist ;)Zitat von duese
Anders wärs wohl auch bissel fies...
MfG Fabsi