Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Transrapid-Unfall im Emsland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Etienne,

die zeitliche Verschiebung kommt ebenfalls durch einen Fehler deinerseits :-o Und zwar haben nun beide (!) Themen identische erste Beiträge. Vermutlich hast du fälschlicherweise den ersten Beitrag der Explosion in Bayern auch als ersten Beitrag im Transrapid-Thread eingesetzt. Und da die Explosion bereits früher bekannt war...
    Ist aber auch egal. Das Thema ist geklärt und ich schlage vor, es nun dabei zu belassen.
    Viele Grüße
    Daniel

Zitat Zitat von Etienne
    […]
    Dabei ist wohl der Beitrag von Marlon, den er anscheinend im "Explosion in Bayern" Thread geschrieben hat in das Thema "Transrapid-Unfall" mit verschoben wurden. Weil er was von einer Info zum Thema Transrapid-Unfall geschrieben hat.
    Ich habe nichts zum Thema Transrapid-Unfall geschrieben.

Aber item. Vielen Dank für die Aufklärung. Habe letztlich auch kein Problem damit, war lediglich etwas verwirrt, dass da mein Username erscheint.

Zitat Zitat von Daniel Wladow
    […]
    Ist aber auch egal. Das Thema ist geklärt und ich schlage vor, es nun dabei zu belassen.
    […]
    Denke ich auch. Das Ding ist nun ja aufgeklärt und das ist gut so.

Nochmals Danke.

Gruss marlon
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

Weitere Informationen

Hallo,

wir mir eben mitgeteilt wurde, waren 11 Mitarbeiter der RWE Opfer des Unfalls.

Einer liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und die anderen 10 sind leider Verstorben.

Hiermit mein Beileid an meine Kollegen und Ihre Familien.

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    Hallo,

wir mir eben mitgeteilt wurde, waren 11 Mitarbeiter der RWE Opfer des Unfalls.
    Das habe ich auch gehört. Soll sich angeblich um den Betriebsrat der Firma RWE handeln laut Hörensagen
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Zitat Zitat von Etienne
    Das habe ich auch gehört. Soll sich angeblich um den Betriebsrat der Firma RWE handeln laut Hörensagen
    Huch, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich keine lust hatte den ganzen Bericht von unserer Betriebsinternen Seite ab zu tippen???

Jetzt mal ernsthaft:

Transrapid-Unfall im Emsland - Mitarbeiter von RWE Westfalen-Weser-Ems unter den Opfern

Das ist die Überschrift, ob ich den ganzen Text veröffentlich darf, weis ich nicht.

Aber da du mir ja nicht glaubst:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438857,00.html

:-P

In Trauer Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer