Moin moin,
es war definitiv Etienne, der das Thema eröffnet hat. Das schreibt er auch selbst, nachdem ich ich meine Meinung zu solchen Beiträgen veröffentlicht habe.
Gruß, Mr. Blaulicht
Moin moin,
es war definitiv Etienne, der das Thema eröffnet hat. Das schreibt er auch selbst, nachdem ich ich meine Meinung zu solchen Beiträgen veröffentlicht habe.
Gruß, Mr. Blaulicht
Guten Morgen Leute!
Soviel Verwirrung am Morgen, das war nicht MEINE Absicht.
Es war so. Der Thread zum Thema Transrapid wurde von MIR eröffnet. Im Zuge Geistigerumnachtung wollte ich der Übersicht wegen die Threads "Explosion in Bayern" und "Transrapid-Unfall" zusammenlegen.
Habe das dann auch getan.
Musste dann aber erkennen, dass die Beiträge nicht mehr inhaltlich klar zuzuordnen waren bzw nicht klar für den Leser zu erkennen auf was die jeweilige Antworten bezogen war.
Dann habe ich den gemeinsamen Thread dupliziert und die jeweiligen falschen Beiträge rausgegelöscht und die Themen angepasst.
Dabei ist wohl der Beitrag von Marlon, den er anscheinend im "Explosion in Bayern" Thread geschrieben hat in das Thema "Transrapid-Unfall" mit verschoben wurden. Weil er was von einer Info zum Thema Transrapid-Unfall geschrieben hat. Da er diese Info vor mir geschrieben hat, hat das System diesen Beitrag jetzt als ersten Post vorrandgestellt und sieht aus wie der ursprüngliche Threadersteller, was ja eigentlich ich war. Das ist mir aber nicht aufgefallen.
Die zeitliche Verschiebung hingehen kann ich mir nicht erklären, da ich darauf keinen Einfluss habe. Evt. ein Systemfehler, dass die Zeit des Beitrags falsch gespeichert wurden ist!?!
Ich bitte um Entschuldig, war nicht meine Absicht solch eine Verwirrung zu starten.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte