Kann man den Vibrator inaktiv programmieren? Das wusste ich nicht. Ich dachte die Programmierung bezieht sich nur auf die Schleifen und auf die Menüführung (Mithören ein usw.)
Kann man den Vibrator inaktiv programmieren? Das wusste ich nicht. Ich dachte die Programmierung bezieht sich nur auf die Schleifen und auf die Menüführung (Mithören ein usw.)
Soweit mir bekannt, gibt es einen Menüpunkt "Vibrator eingeschaltet" oder so! Das war nämlich das erste, was bei meinem Q gecheckt wurde!Zitat von akku
Natürlich kann man bei der Programmierung den Vibrator abschalten. Ich denke aber nicht das hier dieses Problem vorliegt denn wie schon beschrieben die Lötstellen sind der häufigste Fehler. Frag mal bei Kalina Funktechnik nach ob der Vibrator deaktiviert wurde oder nicht. Vieleicht ist bei der Standart Programmierung von Kalina der Vibrator aus. (Kann ich mir aber nicht vorstellen).
Gruß DVDMASTER
Nope, isser nicht!Zitat von dvdmaster
Eigene Erfahrung :)
Hallo
Ich habe das gleiche Problem! Allerdings funktionierte der Vibrator hier schon mal! Also tippe ich auf eine kalte Lötstelle! Hab den Melder am Messplatz gehabt und er ist ansonssten in Ordnung!
Hat jemand die Serviceunterlagen zu dem Q96 und kann mir sagen welche Lötstelle das wäre, dann spar ich mir das Einschicken!
Besten Dank!
Naja, ich würde die Lötstelle in der Nähe des Vibrators suchen....
thilo