die die bonn 2000 nicht erfülltZitat von T & S DRK
die die bonn 2000 nicht erfülltZitat von T & S DRK
Ja, das find ich das allerbeste! Der Anzug war bereits eigentlich nicht mehr zugelassen, als sie rauskam.Zitat von akkonsaarland
AUsserdem taugt er nix!!!
Gruß, Mr. Blaulicht
das gerücht sagt bonn 2000 soll auf blau umgestellt werden.
Ich wills ja mal nicht hoffen... sonst verwächselt mich noch einer mit der Pol... die Uniformen sind nämlich auch häßlich ;)Zitat von akkonsaarland
MfG Fabsi
Moin moin,
bei uns gibt es eine Anweisung, San-Dienste nur in der Bonn2000-Kluft zu machen. Gleichzeitig gibt es eine Anweisung, RD-Fahrzeuge nur mit En???- Kleidung zu besetzen. Leider schliessen sich beide Möglichkeiten aus. Soll ich jetzt nackt fahren?
Meine Meinung: Ich ziehe das an, was nicht verboten ist und was ICH für richtig halte. Deswegen gehe ich auch nicht im der Uniform ins Theater, obwohl das so verlangt wird!
Gruß, Mr. Blaulicht
Wäre bestimmt mal ne Erfahrung... Aber dann würde ich die Kleidung mit höherer Warnwirkung bevorzugen; zumindest ist bei unserer Kleiderordnung vermerkt, welche Kleidung wann vorzuziehen ist.Zitat von Mr. Blaulicht
Sinn einer KleiderordnungZitat von Mr. Blaulicht
Das wiederum nicht - es sei denn, es trifft auf die komplette Mannschaft zu.Zitat von Mr. Blaulicht
thilo
und wenn dein Führer sagt das du gegen geltende Regeln verstoßen sollst und die Bonn 2000 im fliessenden Straßenverkehr anziehen sollst?
Führer befiehl wir folgen? ohne nachzudenken welche Konsequenzen das für dich haben kann gerade wenn ein Unfall passiert
ich find es doch scheiß egal ob die Leute weiße, blaue Pullis, Polos, Tshirts oder Tanktops oder Stringtangas tragen solange es ordentlich aussieht
und was ist wenn genau das andersfarbige Hemd in der Wäsche oder kaputt ist, hab ich dann pech?
diese ewige Paragraphengereite..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich geh aber mit Uniform ins Theater von RK und FFw ausZitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
und hässlich ist erZitat von Mr. Blaulicht
und zwar ganz viel
mh!
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
dieser anzug ist der grund net in ne drk seg zu gehen
Moin moin,Zitat von akkonsaarland
ich bin mir nicht sicher, ob er dafür überhaupt vorgesehen ist. Bei uns ist der Anzug vorgeschrieben für Katastropheneinsätze und Sanitätsdienste (mit Einschränkungen: Wir tragen sehr oft auch die Uniform oder Weißzeug, je nach Situation).
Für SEG haben wir einen Overall und (im Idealfall) eine zweite ältere orangene Jacke im Spint hängen.
Gruß, Mr. Blaulicht
das macht die auch net besserZitat von Mr. Blaulicht
ist dieser anzug net die eierlegende wollmilchsau?
für was soll der wisch denn sonst sein ?Zitat von Mr. Blaulicht
kostet einen haufen geld und dann hat jeder noch 3 Monturen zusätzlich..
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ooh Mann - und ich dachte, der MHD wäre in seiner DBKO schwer zu verstehen. Wie gibts denn x verschiedene Varianten, wenn sie eh nicht benutzt werden?Zitat von Mr. Blaulicht
Bei uns gibts blaue Hose, weißes Hemd (oder Polo) für SanDienste, blaue Polos für SEG - das wars.
thilo
warumZitat von thilo
warum macht ihr nicht ne positiv liste und das ganze kann man so kombinieren wie man will
Scharnhorst
www.fwnetz.de