Wenn es um eine Richtige Alarmierung geht, muss man das wohl auch machen... Und wenn es um Testzwecke geht, nimmt man wohl einen Abschlusswiderstand, falls du sowas kennst...
Wenn es um eine Richtige Alarmierung geht, muss man das wohl auch machen... Und wenn es um Testzwecke geht, nimmt man wohl einen Abschlusswiderstand, falls du sowas kennst...
Du brauchst nicht mich zu fragen, ob einen Abschluss-Widerstand kenne. Ich hab a) gute Beziehungen zu den Disponenten und b) nen Testsender.
Die Frage stellst du am besten an den OP, der will das ganze ja veranstalten.
thilo
Ich will das natürlich auf keinen BOS-Frequenzen nutzen!!!
Ich habe mir 2 alte DME´s auf eine Betriebsfunkfrequenz umbauen lassen, jetzt möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt die melder zu alarmieren.
Auch Betriebsfunk ist nicht Jedermannfunk....
auch das ist mir klar!!!
glaubt mir, es wird alles legal betrieben.
"Wenn du eine bisschen Hintergrundwissen........", ist klar du weißt natürlich alles, machst nichts falsch, hörst kein BOS Funk, machst auch sonst nichts was an der Legalität vorbei geht, fährst nie mit dem Auto zu schnell. Meine Güte packt euch doch erst mal an die eigene Nase. Du tauchst hier vor 8 Tagen auf und reißt jetzt hier so den Bagger auf. Halt doch mal den Ball flach.Zitat von Codeplug
Pipsis Bertrag war doch voll ok.
Grüße mit Unverständniss
Reissdorf