auch das ist mir klar!!!
glaubt mir, es wird alles legal betrieben.
auch das ist mir klar!!!
glaubt mir, es wird alles legal betrieben.
"Wenn du eine bisschen Hintergrundwissen........", ist klar du weißt natürlich alles, machst nichts falsch, hörst kein BOS Funk, machst auch sonst nichts was an der Legalität vorbei geht, fährst nie mit dem Auto zu schnell. Meine Güte packt euch doch erst mal an die eigene Nase. Du tauchst hier vor 8 Tagen auf und reißt jetzt hier so den Bagger auf. Halt doch mal den Ball flach.Zitat von Codeplug
Pipsis Bertrag war doch voll ok.
Grüße mit Unverständniss
Reissdorf
Zitat von Codeplug
@Codeplug
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!
Lies bitte nochmals meinen ersten Beitrag GANZ GENAU. Da steht "bau Dir das Ding auf die ZUGEWIESENEN Frequenzen" <- und DIESER Satz steht da im Zusammenhang mit Amateurfunk...
jetzt denkt man....
und denkt weiter....
und muss gar nicht viel kombinieren und versteht vielleicht, dass der Pipsi da meint: Amateurfunkfrequenzen! AHA!
Funkgerät + Alarmierungsprogramm + Amateurfunkgenehmigung (oder auch "Zulassung zur Teilnahme am Amteurfunkdienst", wie Du es da so toll nanntest) + Amateurfunkfrequenz = LEGAL
Aber, wie bereits gesagt... nach 8 Tagen gleich hier so aus den Lack zu hauen... das muss nicht sein. Siehe dazu auch: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...er&redirect=no
Und anderseits... was ich mit dem Beitrag sagen wollte:
Alle paar Wochen geht hier ein neues Ding rum, wie z.B.
"Wieder Fehlalarmierungen im Landkreis Y-Stadt" und alle ereifern sich darüber... aber dann werden hier im Forum wieder munter Tips & RICs verteilt...
Das passt irgendwie nicht.
Geändert von Pipsi (15.09.2006 um 02:52 Uhr)