Und welche Melder können das, ich habe jetzt von den Romeo bishin zu fast allen Swissphone Meldern alle schon mal ausprobiert oder getragen, aber sowas habe ich nirgends gelesen.... hört sich aber interessant an.
Und welche Melder können das, ich habe jetzt von den Romeo bishin zu fast allen Swissphone Meldern alle schon mal ausprobiert oder getragen, aber sowas habe ich nirgends gelesen.... hört sich aber interessant an.
und mann kann es bestimmt abstellen oder von Hand überproggen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also mir war bisher nur eine "Umschaltung" bekannt... die BOSS920 können von der Leitstelle aus auf andere "Profiele" umgeschaltet werden...
Wenn z.b. sich morgens die Rics des Brandmeister vom Dienst ändern, je nach Wachabteilung oder so... Dann kann man das umschalten direkt von der Lst aus...
Aber das die komplett per "Luftschnittstelle" umgeproggt werden können, wäre mir neu...
MfG Fabsi
Bei den Dingern, die entwicklungstechnisch noch aus der Zeit der komerziellen Pageingdienste kommen, geht das fast überall. Nur wird das hald bei den BOS nomalerweise nicht verwendet.Zitat von Fabpicard
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Genau das meinte ich ja... die im BOS halt eben ;)Zitat von Grisuchris
Das es die möglichkeit bei allen anderen Sorten von Pagern usw. gibt, is klar... aber obs halt überhaupt nach TR-BOS zulässig wäre, wäre noch zu klären ;)
MfG Fabsi
Also bei Meldern die zur Zeit auf den Markt sind geht das sperren nicht. Aber sobald TETRA eingeführt wird/ist, ist das kein Problem, ein verloren gegangenes TETRA-Gerät, zu sperren, und laut Aussage Motorola, sogar zu Orten.Dann kann man endlich den Langfingern, eins draufgeben.
Hallo,
Ein Tetra 25 Gerät sendet zu jeder Zeit seine Position...
Das ist DER Punkt den die NL Politie neben der Abhörsicherheit als echten Vorteil anführt. (Und den ich so auch akzeptiere, wobei sich ja gerade die DL- Polizeigewerkschaften darüber sehr kritisch äusserten -Überwachung ihrer Mitglieder-)
Aber das Sperren funktioniert in den NL -noch- nicht!
Gruß
Carsten