Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Probleme mit JOKER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ZickZack
    ...Ich finde wir sollten alle mal wieder auf den Teppich zurückkommen und uns wieder auf den Ursprung des Forums besinnen. Es ist erschrenkend, dass man die wirklich interessanten Themen nur noch mit der Suchfunktion findet. Die tragen nämlich fast alle ein Datum von 2002, 2003 und 2004. In den aktuellen Themen sind leider sehr oft nur noch Antworten drin, die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun haben. Sehr schade!
    Du sprichst mir aus der Seele !
    So wie es zur Zeit hier zugeht, machts echt keinen Spaß mehr !!!

@ ZickZack

Wenn ich bei meinem Joker "Update der Init Daten" anwähle, erscheint eine Fehlermeldung: "Das freie Tonsystem des Pagers entspricht nicht dem aktuellen freien Tonsystem im Programm!"

Diese Meldung kann ich mit OK bestätigen.

Unmittelbar danach kommt eine zweite Fehlermeldung:
    Tonlängen und Toleranzen, die von der Tonsystemnorm abweichen, können nicht berechnet werden!".

Wenn ich in der PSW sofort "Initialisieren" anwähle, erscheint die von dir erwähnte Liste mit den .HEX dateien. Wenn ich die 2mOB.HEX Datei wähle (so war der Melder programmiert, als er noch funktioniert hat) kommt der Fehler: "Programmierung nicht zugelassen". Am Melder steht dan "P" das nicht blinkt.

Gibts da eine Lösung?
    Rettungssanitäter / Feuerwehrmann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer