Zitat von Fabpicard
Gibts bei Magirus!
Zitat von Fabpicard
Gibts bei Magirus!
Jo... unsere Wasserkuh hat auch eine "Heckklappe" aber nicht eine wie bei einem Passat z.b. die beim Aufmachen den Blaulichtbalken verdecken ;)Zitat von boesermichl
MfG Fabsi
Hallo zusammen,
dachte immer das frontblitzer nur synchron blitzen dürfen. in darmstadt sind heute 3 lkw’s für das rote kreuz übergeben worden, die frontblitzer an diesen fahrzeugen sind alternierend.
Gruß CAFS
Jedes Feuer braucht seine Zeit!
Wie kommst Du darauf? Ich habe noch nie ein Fahrzeug mit synchronen Blitzern gesehen, weder auf dem Auto noch vorne am Auto.Zitat von C-A-F-S
Gruß, Mr. Blaulicht
*überleg*
ich kenne es nur mit Syncronen Blitzern
@ Mr Blaulicht
fahrt doch wieder mal zur Blitzerwerkstatt eures Vertrauens :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Du, das sind nicht meine Autos!
dann komm mal zu uns^^ hier haben zumind. die rtws alle synchronlaufende frontblitzer.Zitat von Mr. Blaulicht
Naja die normalen Forntblitzer blinken schon gleichzeitig.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hallo !
Völlig egal ob synchron, alternierend ( FG Hänsch ) oder unabhängig voneinander ... Hauptsache die Frontblitzer lassen sich nur in Verbindung mit den herkömmlichen Rundumleuchten für blaues Blinklicht einschalten!
Heckblitzer (blau) haben nur eine Zulassung für den kurzeitigen Betrieb in Verbindung mit den herkömmlichen Rundumleuchten für blaues Blinklicht, wenn diese z.b. durch eine Heckklappe verdeckt werden.
Alles andere bedarf einer Sondergenehmigung.
I believe on Digitalfunk
uhhhh da bin ich mir garnicht sicher ob das hier bei allen rtws und dem ELW so ist. da der ELW und ein RTW teilweise eigenausbau ist kann es möglich sein, dass sich die frontblitzer einzeln schalten lassen. zumind. ein RTW hat einen parallelen schalter dafür. die von WAS ausgebaut sind lassen sich nur in kombie schalten.Hauptsache die Frontblitzer lassen sich nur in Verbindung mit den herkömmlichen Rundumleuchten für blaues Blinklicht einschalten!
naja eig auch egal
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)