Hi,Zitat von Funker86
einfach mal ausprobieren.
Wenn sich niemand meldet, ist er wohl nicht geschaltet.
Wenn überhaupt, dann ist er bei der überörtlichen Leitstelle der Pol. aufgeschaltet.
mfg
e.
Hi,Zitat von Funker86
einfach mal ausprobieren.
Wenn sich niemand meldet, ist er wohl nicht geschaltet.
Wenn überhaupt, dann ist er bei der überörtlichen Leitstelle der Pol. aufgeschaltet.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)