Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Alles über Rettungsassistenten und Rettungsassistentinnen

Dodo15 Gast
    nur mann kann doch bei dem beruf krankenschwester/-pflegerin oder gesundheits und krankenpflergerin auch erst ab 17 ne

Krankenschwester alt erst ab 17

Krankenschwester neu weis ich nicht
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Dodo15 Gast
    ach so ,ja weil ich bei der arbeitsagentur nachgeschaut habe und da steht es nicht drin

Moin moin,

ich kann nur noch einmal wiederholen: Ab wann eine Schule ausbilden kann, und ab wann sie es wirklich tut, sind zwei Paar Schuhe. Schließlich istz ein Ausbildungplatz nicht einklagbar, die Schulen suchen wich selbst aus, wen sie ausbilden.

Gruß, Mr. Blauilicht

Dodo15 Gast
    ja das ist mit ja kalr das die sich das aussuchen.......

Dodo15 Gast
    hey ,mal nur so ne frage an euch,was würdet ihr machen wenn ihr jetzt den erweiterten NICHT schafft und nicht aufs Gymi könnt???? und dann nur einen realschulabschluss habt und gearde mal 16 seid.......

lernen :-)

oder Artzhelferin werden

oder FOS Sozial
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Dodo15 Gast
    ja schon,und würde da auch noch was anderes gehen außer LERNEN und ARTZHELFERIN???

Bäcker Metzger, Maurer,....

die Auswahl ist groß

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Dodo15 Gast
    ja das ist mir auch klar aber ich meinte her in dem Beruf den ich da schon machen wollen würde....

Physiotherapeutin; Laborassistentin; Apothekenhelferin, Operationsassistentin;

( Ich kenne dir richigen Bezeichnungen :-)

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Dodo15 Gast
    meine cousine ist Operationsassistentin

warten bis ich 18 bin

jetzt mal klare worte

entweder will ich einen beruf erlernen und setze alle energie dran, informiere mich, bekomme von einem forum alle möglichkeiten aufgezählt und halte mich daran, oder mir kann man auch net mehr helfen

wir haben dir alle tipps und möglichkeiten aufgezählt machen musst du was!

oder sollen wir das abitur für dich schreiben?

Dodo15 Gast
    na das habe ich ja mit dem abi nicht gesagt ,und es waren doch nur fragen ,mehr nicht,und das du so allergisch darauf reagierst kann ich ja nix für,oder? oder willst mich jetzt voll labern wie doof ich bin oder sonst was....???

Du bist hier total falsch!! Schau dass Du ins Arbeitsamt gehst oder ins BIZ und such Dir was!!! Damit Du eine Beschäftigung hast, dir muss total langweilig sein.. hier kann man Funkegeräte tauschen usw aber keinen Beruf suchen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer