Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine "Alarm"-SMS erhaltet:

Teilnehmer
122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht (also komplett ignorieren), da zu unsicher, wie lange Alarm schon her ist.

35 28,69%
  • SMS als Alarm ansehen und entsprechend ragieren.

72 59,02%
  • SMS nur dann als Alarm ansehen, "wenns grad zeitlich passt".

15 12,30%
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Auf Handy"alarmierung" reagieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    macht es aber auch nicht besser

es kann doch nicht sein das die Anwesenheit bei SMS Alarmen ausschlaggeben für die Melderbeschaffung ist

@ überhose

hoffe dir mit meinen Ausführungen geholfen zu haben
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Ich versteh unter einer offiziellen Alarmierung nur Sirene oder FME oder wenn mich jemand persönlich anruft und sagt "Du, wir brauchen Dich jetzt.".

Alles andere wie SMS, EMail oder oder oder ist viel zu unsicher um sich darauf zu verlassen oder daraus Sonderrechte abzuleiten.

BTW: Meiner Meinung nach gehört die Erklärung, dass bekannt ist, dass SMS-Benachrichtigung zu unsicher für Sonderrecht oder alleiniges Alarmierungsmittel sind, von jedem der SMS kriegt unterschrieben. Ohne diesen Schrieb würde ich als Betreiber eines solchen Systems keine einzige SMS rausschicken.

Jemand der in einer Führungsgruppe tätig ist/sein will/soll braucht unbedingt einen FME. Alles andere Macht keinen Sinn.

duese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer