@Quattro-xls
Hat eigentlich der Wehrführer, das Einziehen der FME vorher schon mal angekündigt?

Wenn schon mehrere Ermahnungen und Gespräche stattgefunden haben ist die Strafe vielleicht besser wie eine Anzeige. Was soll ein Wehrführer tun wenn die Schleifen halt nicht entfernt werden? Was er nicht weis mach ihn auch nicht......
Bei Solch einer Kontrolle gibt’s doch immer nur Probleme und das unter Kameraden.

Gruß
cockpit