Zitat Zitat von DJUwert
Ich bin Elektroniker und kann daher gut mit der Hochspannung umgehen. Aber zur Sache: Es ist so, dass der Kondensator im Steuerteil aufgeladen wird und dann kommt die Fehlermeldung. Vielleicht ist auch ne Zündspule kaputt? Diese sitzen im Leuchtenkörper (Hella Micro). Die Blitzer sind nur sehr selten an, wir haben nichtmal 100 Einsätze mit dem Auto im Jahr. Werde mal messen müssen ob die ca 350V vorn ankommen.
Also ich werd aus Deinen Postings echt nicht schlau... Oben schreibst Du, dass es Hänsch Blitzer sind und nun sind es auf einmal Hella BSX Micro.
Ich geb Dir nen Tipp: Bau den ganzen Kram aus und schicke ihn an Hänsch (oder Hella). Die haben sehr günstige Reperaturpauschalen und das erspart Dir viel Arbeit.