Wie weit ist der LKR Rosenheim von dir entfernt?? In KM ungefähr! Was meinst du mit deiner 4m Antenne?? Die Antenne ist 4m lang oder fürs 4m Band bestimmt??Zitat von Alex22
LG Mike!! Und danke für dei Hilfe
Wie weit ist der LKR Rosenheim von dir entfernt?? In KM ungefähr! Was meinst du mit deiner 4m Antenne?? Die Antenne ist 4m lang oder fürs 4m Band bestimmt??Zitat von Alex22
LG Mike!! Und danke für dei Hilfe
strecke 160km und ich meine Antenne fürs 4m Band.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Und was ist des für ne Antenne?? Wohl kaum die Standardantenne oder?? Meine ist 35 cm lang und hat glaub ich so zwischen 20 und 30 €uro gekostet! Könnt ich des mit der auch bis nach Rosenheim schaffen?? Hätte es glaub ich auch nicht viel weiter als du nach Rosenheim! Hast du 160 km Luftweg oder 160 km zum fahren?? Wie gesagt ich bin aus Friedberg!Zitat von Alex22
LG Mike
Ist ne 08/15 standard Bos Antenne.
Schaffe das aber mit nem Fug und nicht mit nem Scanner und es sind 160km zu fahren.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Und wo liegt der große Unterschied zwischen normalem Scanner und Fug?? Hättest du mal Frequenzen von Rosenheim für mich?? So zum ausprobieren! ggg!Zitat von Alex22
Ist eine Fug vom Empfangen besser als ein Scanner??
Grüßle MIKE
Das liegt an der Topografie, Rosenheim liegt einfach höher als Ingolstadt...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Also kann ich alles erreichen was höher liegt als meine stadt?? Also is mir schon klar das ich keine 300 km komm aber so im umkreis von 150 km?? Gibts da etwas wo man die Topografie ausrechnen kann??Zitat von felix000