Danke, geht jetzt alles.
Gruß
Marcel
Danke, geht jetzt alles.
Gruß
Marcel
und, was war's ?
Nur für den Fall, daß andere auch mal das Problem haben sollten.
Hi ich habe ebenfalls ein Problem mit der Monitor Version aus diesem Komplettpaket und zwar funktioniert der Monitor er zeigt Datum und Uhrzeit richtig an und arbeitet auch, wenn jedoch ein FMS-Telegramm ankommt stürzt der Monitor ab und es erscheint die Fehlermeldung:
mysql_query: MySQL Server has gone ...
Könnt ihr mir helfen?
Lg Florian
Moin Leute,
sorry das ist das Topic aus dem Tiefen des Boards wieder raus hole, besteht eine möglichkeit das Komplettpaket mit allen updates fix krams zu bekommen, alles links etc funktionieren leider nicht mehr.
Gruß b3nd3r
... schließe mich meinem "vorposter" an ...
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.
Mahlzeit,
http://monitord.de/?article=2 - "aktuell" meint April 2010, ich könnte mal wieder ein neues bauen.
So weit erstmal, N8!
Martin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)