Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Alarmmelder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    12 Jahre alt und einen SChlüssel vom GH?

seltsam; sehr seltsam;
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

ff eisingen Gast
    Ich versteht jetzt gerade nicht über wen ihr gerade redet, über "Batman" oder über einen JFler bei der FF von Andreas Manthey?

Wir sind an dem 12 Jähigen von Andreas

einen Einsatz in der GEminde finden und melden auch nachts ist ja noch erklärbar aber des schein jä öfters zu sein
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

ff eisingen Gast
    ja, also wenn das öfters vorkommt würde ich den jungen mal im auge behalten, denn man kann meiner meinung nach keinen "feuerteufel" gebrauchen.

Um auf das ursprüngliche thema nochmal zurück zu kommen (Badman wollte ja einen Funkwecker haben), mal ne frage an unseren Badman: wie alt bist du? Und gehörst du der einsatzabteilung deiner FF an?

batman05 Gast
    nein ich gehöre nicht zur einsatzabteilung an ich wollt mich auch nur mal erkundigen und ich bin 15

und jetzt erklär mir nochmal warum es dann eines Piepsers Bedarf;

Scharnhorst

www.fwnetz.de

na nun macht doch den Jungen mal nicht fertig, nur weil er wissen wollte, ob er einen melder haben darf. Jetzt weiß er's, damit sollte es doch eigentlich gut sein..?!?
    Alles nur meine eigene Meinung!

Viele Grüsse,
    Duffy

http://www.feuerwehr-burgkirchen.de

Andreas Manthey Gast
    Zitat Zitat von hannibal
    12 Jahre alt und einen SChlüssel vom GH?

seltsam; sehr seltsam;

Nein natürlich hat er keinen Schlüssel. Das mit dem Fax hat er dann ja während unserer Abwesenheit gemacht.

MFG ANDREAS

Christian Gast
    Hallo...

HINWEIS: In diesem Beitrag wird wieder mal viel spekuliert. Der Threadstarter hat die gewünschte Auskunft bekommen (Zusammengefasst: Er darf einen Melder besitzen - er darf ihn aber nicht betreiben, die entsprechenden TKG §§ wurden zitiert.)

Ende. Thema zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer