Naja nachts um halb drei drufte ich im alter von 12 nicht mehr durch die Gegend ziehen.Zitat von GodOfGTA
Zumal er öffentlich Einsätze rausprahlt (z.B. Einsatzfax kopiert) die er gemeldet hat. Mir ist halt auch die Art und Weise auf die er solche Brände bemerkt schon ein bisschen suspekt!!!! Zumindest erkenn ich nicht in der Nacht, angeblich aus ca 200 m Entfernung das ein Müllcontainer Qualmt!
MFG ANDREAS
Jo. Das würde ich allerdings auch merkwürdig finden.
aber bitte keinen neuen brandstifter züchten ... schlimm genug das es solche idioten gibt ..
So etwas kommt wohl in vielen Feuerwehren vor. Der Jugendwart und der Leiter Eurer Feuerwehr sollten wohl man ein ernstes Wort mit dem Jungen reden !!!
Einsatzfax kopiert??? Wobei wir wieder bei Verstoß gegen das TKG wären...Zitat von Andreas Manthey
*denkt: Da gibt bestimmt nen roten Po, wenn die Eltern des erfahren... aua*
MfG Fabsi
ein JFler meldet eine brennende mülltonne zu tiefster nachtzeit? oh vorsicht das hört sich ja heiß an. habt ein auge auf solche heißdüsen, die gibt es ja überall, auch beim kreuz..... bremsen, bremsen!
Sehr seltsam... nehmt ihn doch mal genauer ins gebet
und wenn er an Alarmfaxe kommt stimmt etwas mit eurer Datenschutzrichtlinie nicht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hat der nen schlüssel zum gerätehaus oder schleicht er sich rein währen ihr schon unterwegs seid
12 Jahre alt und einen SChlüssel vom GH?
seltsam; sehr seltsam;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de