In Hamburg gibt es auch nur eine Leitstelle.!!!!!!!!!!
In Hamburg gibt es auch nur eine Leitstelle.!!!!!!!!!!
Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
Außerdem das noch:!!
StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.
Ich kann nur sagen,BEKLOPPT.....
warum bekloppt?
in der heutigen Zeit kann man keinem Bürger mehr erklären warum es unnötig viele LS geben soll. Im günstigsten Fall wird sogar Einsatzpersonal frei, das wieder mit ausrücken kann.
Aber dann kommt das Kirchturmdenken der deutschen Feuerwehren zu tragen.
ja nix abgegeben
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hast gehört,ich seh das schon bei uns. Nur ein Beispiel dafür: Strum,so musste selber mehrmals in der Leitstelle zwecks Bäume und so weiter anrufen. Denkst ich kam mal durch? Kannste vergessen,lass mal wirklich was sein,wenn der RD oder so gebraucht wird...
Leider kann dem Bürger auch keiner erklären, wo er in Zukunft noch arbeiten soll. Letztlich sind es auch die Landräte als derzeitige Träger der Leitstellen und die Staatsregierung mit den Streichplänen, die auf Knien durch die Lande rutschen, um irgendwo neue Arbeitsplätze aufzutun. Nur ein Paradoxon?Zitat von hannibal
Das war jetzt ein Witz, oder?Im günstigsten Fall wird sogar Einsatzpersonal frei, das wieder mit ausrücken kann.
Die Träger der Leitstellen in Sachsen sind die Landkreise/kreisfreien Städte. Mit "der Feuerwehr" hat das primär mal garnix zu tun.Aber dann kommt das Kirchturmdenken der deutschen Feuerwehren zu tragen.
ja nix abgegeben
MfG
Frank
Zitat von hannibal
So ein dummes gelatsch.
Es gibt ja auch noch keine Arbeitslosen,wa....