Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Mein Resümee zum Thema "Kann man aus einem Modulator einen Testsender bauen?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jens1985 Gast
    Wenn ich mal diese dummer frage, (nicht so ernst nehmen), in den raum stellen darf,

mit dem ding und nem kleinen MP3 Player, habe ich damit doch nen prima tor öffner fürs gerätehaus oder ?

Gruß Jens

Leider ja, und das ist auch eine befürchtung die ich habe.
    "Einige Spielkinder" werden dies garantiert ausprobieren.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Jens1985 Gast
    Ja ich werds auch ausprobieren, allerdings im beisein meines Wehrführers, der findet sowas immer interessant, was man mit solchen altagsgegenständen so alles anstellen kann, und ich wette auf die idee das einer mit dem ding kriminelle ziele verfolgen kann, ist der noch nicht gekommen.

Habe diese Transmitter auch erst von einigen wochen das erste mal inner Zeitung gesehen.

Gruß Jens

Zitat Zitat von Jens1985
    Wenn ich mal diese dummer frage, (nicht so ernst nehmen), in den raum stellen darf,

mit dem ding und nem kleinen MP3 Player, habe ich damit doch nen prima tor öffner fürs gerätehaus oder ?

Gruß Jens
    Also ich weis nicht,wer so eine Idee hat per 5-Tonfolge im Gerätehaus die Türen öffnen zulassen ist Leichtsinnig hoch 5.

So ein Schwachsinn,ehrlich...

Warum soll das schwachsinnig sein?
    Ist bei uns auch so.
    Und falls mal einer auf die Idee kommt unser Tor so zu öffnen kommen eh gleich die ersten angedüst, weils bei uns mitm Alarmumsetzer gesteuert ist.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Ich weis nicht,habt Ihr da keine Zeit mal die Tür mit nem Schlüssel aufzumachen oder so oder die Tore per Kopfdruck hochfahren zu lassen?

Und einfacher geht es ja nicht für die "nicht Angehörigen" einen Zugang zuverschaffen...

Selbst wenn Ihr mit einem Alarmumsetzer gesteuert werdet,kann sich da trotzdem einer in der Zeit im GH verstecken und dann wenn Ihr abrückt die Sache ganz genüsslich abchecken...
    Geändert von Glubschi (15.06.2006 um 09:05 Uhr)

1. Wollte unsere Führung nicht das jeder einen Schlüssel hat sind bei uns nur eine Handvoll die einen Schlüssel haben.
    2. Sitzt bei uns eh immer einer in der Zentrale.
    3. Wohnt der Gerätewart im Haus.

Ich weis nicht,habt Ihr kein vertrauen in eurer Wehr,weil da nur 5 Mann oder so nen Schlüssel haben? Bei uns haben großteils fast alle nen Schlüssel,aber nur zu verschiedenen Zugangsbereichen. Jé nachdem wer was für einen Aufgabenbereich hat...Die meisten haben einen für den Eingang und gut...

Und bei euch sitzt einer 24. std. in der Zentrale,richtig?!

Und was ist wenn der Gerätewart mal nicht im Haus ist?

Das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun, aber warum sollte die Mannschaft einen Schlüssel habn?
    Geht ja schon alleine darum wenn einer mal nen Schlüssel verliert kannst die ganze Schließanlage wechseln.

Nein bei uns sitzt nur einer in der Zentrale wenn ein Einsatz ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer