Frag halt den TE ersteller ob er nen Scanner hat und ob er auf der Frequenz bzw dem Kanal noch nen Träger bekommt.
Frag halt den TE ersteller ob er nen Scanner hat und ob er auf der Frequenz bzw dem Kanal noch nen Träger bekommt.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Naja ich mein der Kanal ist ja nicht weit von deinem entfernt sind ja so um die 86, XY Mhz oder?
Gruß Jens
Das würde mich aber auch interessieren ob es auf der 86,415 MHz funktioniert.
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Also ich hab mir diesen Sender gekauft --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Morgen schau ich mal wie weit runter ich damit komme und erstatte dann nochmal bericht.
Grüße Alex
Wenn ich mal diese dummer frage, (nicht so ernst nehmen), in den raum stellen darf,
mit dem ding und nem kleinen MP3 Player, habe ich damit doch nen prima tor öffner fürs gerätehaus oder ?
Gruß Jens
Leider ja, und das ist auch eine befürchtung die ich habe.
"Einige Spielkinder" werden dies garantiert ausprobieren.
Gruss Flo
Gruss Flo
Ja ich werds auch ausprobieren, allerdings im beisein meines Wehrführers, der findet sowas immer interessant, was man mit solchen altagsgegenständen so alles anstellen kann, und ich wette auf die idee das einer mit dem ding kriminelle ziele verfolgen kann, ist der noch nicht gekommen.
Habe diese Transmitter auch erst von einigen wochen das erste mal inner Zeitung gesehen.
Gruß Jens
Also ich weis nicht,wer so eine Idee hat per 5-Tonfolge im Gerätehaus die Türen öffnen zulassen ist Leichtsinnig hoch 5.Zitat von Jens1985
So ein Schwachsinn,ehrlich...
Warum soll das schwachsinnig sein?
Ist bei uns auch so.
Und falls mal einer auf die Idee kommt unser Tor so zu öffnen kommen eh gleich die ersten angedüst, weils bei uns mitm Alarmumsetzer gesteuert ist.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.