Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Digitaler Meldeempfänger J22 Plus - Habt ihr Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2002
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von hottek
    ich verstehe es nicht warum ein einfacher Nurton-Empfänger so groß sein muß. T-Mobile hat es damals mit dem Scall geschafft einen Numerikempfänger in eine Armbanduhr einzubauen,
    Weil das größte Bauteil im Firestorm nunmal der Lautsprecher ist. Den braucht ein Text-Empfänger nicht. Da ist nur ein kleine Piezo-Summer drin. Dafür werde ich von einem Firestorm aber auch wach!
    ***keine Signatur***

  2. #2
    r00f Gast
    Also wer das Ding längere Zeit in den Fingern hatte, wird ebenfalls bestätigen können das die Verarbeitung von dem Teil wirklich nicht das gelbe vom Ei ist. Ein Firestorm 1 damit zu vergleichen, halte ich für sehr sehr wage. Lass mal den Firestorm fallen und dann den J22 aus ca. 1,5m höhe, dann kannste aber den Batteriedeckel aufkehren gehen. :-D
    Als Zweitmelder kein schlechtes Gerät, aber als Hauptalarmgeber sehr ungeeignet. Auch bei uns im Swissphone Netz, löst er einfach mal so ohne Grund aus und zeigt keinen Text an. Die Alarmierung verläuft aber sonst ohne Probleme.

  3. #3
    hottek Gast
    Zitat Zitat von r00f
    Also wer das Ding längere Zeit in den Fingern hatte, wird ebenfalls bestätigen können das die Verarbeitung von dem Teil wirklich nicht das gelbe vom Ei ist. Ein Firestorm 1 damit zu vergleichen, halte ich für sehr sehr wage. Lass mal den Firestorm fallen und dann den J22 aus ca. 1,5m höhe, dann kannste aber den Batteriedeckel aufkehren gehen. :-D
    und der Firestorm kann danach in die Werkstatt und für viel Geld repariert werden weil er dann immer in unregelmäßigen Abständen "Empfänger bereit" redet oder der Lautsprecher kaputt ist ;)

    Einigen wir und darauf dass die Qualität bei beiden schlecht ist *g* 8)

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von hottek
    und der Firestorm kann danach in die Werkstatt und für viel Geld repariert werden weil er dann immer in unregelmäßigen Abständen "Empfänger bereit" redet
    Der Fehler ist zwar häßlich aber behebbar. Und er kommt letztlich seltener vor, als man denkt.

    oder der Lautsprecher kaputt ist ;)
    Das hatte ich bisher nur einmal. Da war aber auch ein Auto über den DME gefahren.

    Einigen wir und darauf dass die Qualität bei beiden schlecht ist *g* 8)
    Nein, definitiv nicht. Wir haben hier ~80 Firestorm I im Rennen, die ältesten sind mittlerweile 12 Jahre alt.

    MfG

    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •