Weil das größte Bauteil im Firestorm nunmal der Lautsprecher ist. Den braucht ein Text-Empfänger nicht. Da ist nur ein kleine Piezo-Summer drin. Dafür werde ich von einem Firestorm aber auch wach!Zitat von hottek
Weil das größte Bauteil im Firestorm nunmal der Lautsprecher ist. Den braucht ein Text-Empfänger nicht. Da ist nur ein kleine Piezo-Summer drin. Dafür werde ich von einem Firestorm aber auch wach!Zitat von hottek
***keine Signatur***
Also wer das Ding längere Zeit in den Fingern hatte, wird ebenfalls bestätigen können das die Verarbeitung von dem Teil wirklich nicht das gelbe vom Ei ist. Ein Firestorm 1 damit zu vergleichen, halte ich für sehr sehr wage. Lass mal den Firestorm fallen und dann den J22 aus ca. 1,5m höhe, dann kannste aber den Batteriedeckel aufkehren gehen. :-D
Als Zweitmelder kein schlechtes Gerät, aber als Hauptalarmgeber sehr ungeeignet. Auch bei uns im Swissphone Netz, löst er einfach mal so ohne Grund aus und zeigt keinen Text an. Die Alarmierung verläuft aber sonst ohne Probleme.
und der Firestorm kann danach in die Werkstatt und für viel Geld repariert werden weil er dann immer in unregelmäßigen Abständen "Empfänger bereit" redet oder der Lautsprecher kaputt ist ;)Zitat von r00f
Einigen wir und darauf dass die Qualität bei beiden schlecht ist *g* 8)
Der Fehler ist zwar häßlich aber behebbar. Und er kommt letztlich seltener vor, als man denkt.Zitat von hottek
Das hatte ich bisher nur einmal. Da war aber auch ein Auto über den DME gefahren.oder der Lautsprecher kaputt ist ;)
Nein, definitiv nicht. Wir haben hier ~80 Firestorm I im Rennen, die ältesten sind mittlerweile 12 Jahre alt.Einigen wir und darauf dass die Qualität bei beiden schlecht ist *g* 8)
MfG
Frank
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)