Hallo,
habt ihr mit dem DME J22 Plus schon Erfahrungen gesammelt? Wie ist Eure Meinung über das Gerät.
Hallo,
habt ihr mit dem DME J22 Plus schon Erfahrungen gesammelt? Wie ist Eure Meinung über das Gerät.
Hi !
Also ich finde den J22 ganz OK, aber eigentlich solltest du gleich den Alphapoc 501 nehmen - also meine Erfahrungen mit dem Service von denen sind einfach die besseren.
Grüße
Michi
Also eigentlich wollte ich ja nie etwas zur Suchfunktion schreiben...aber in diesem Fall würde ich sie Dir sehr ans Herz legen. Du wirst damit wohl sehr interessante Beiträge zu beiden Geräten und meinem Vorschreiber finden.
***keine Signatur***
Ich habe bei Funkhandel.de letztens für meine Kollegen 2 J22 bestellt und finde die Geräte für den Presi wirklich Super. Erstens kann man sie komplett frei von Hand Programmieren (auch die RICs!), zweitens ist die Bedienung sehr leicht, dirttens ist das Gerät wirklich ein Fliegengewicht. Natürlich kann man keine Qualität à la Swissphone oder Motorolla erwarten, aber für den Preis kann man echt nichts sagen und ich kann das Gerät nur empfehlen. Was Alphapoc anbelangt habe ich mir meine Meinung gebildet und Stattdessen auf Funkhandel.de gesetzt.
Hallo
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Ich hab den Pager von Alphapoc schon eine ganze Weile im Einsatz und kann mich über die Bedienung und die Auswertung des Pagers nicht beschweren. Auch einige Arbeitskollegen von mir haben den AP501 im alltäglichen Gebrauch und bis jetzt noch keine Ausfälle gehabt.
Auch über den Service oben genannter Firma kann man sich nicht beschweren. Ich hab bis jetzt immer korrekte Antworten auf meine Fragen bekommen.
Gruß Thorsten
Hallo, also ich muss mal ehrlich sagen, der Pager J22 ist wirklich nicht schlecht! Bei mir im Kreis alarmiert er zu 100 % zuverlässig und man kann sich wirklich auf ihn verlassen. Die Bedingung sowie Einstellung ist für jeden ohne Probleme machbar. Ich kann den Pager J22 wirklich nur weiter empfehlen.
mfg. Firefighter 40
Jap, der J22 für meinen Cousin ist gestern auch gekommen. Bin echt zufrieden damit.
Hallo, von der Bedienung her ist das Gerät Top. Er löst zuverlässig aus, allerdings sind die Gehäuse nicht die stabilsten, auch mein Batteriefachdeckel brach regelmässig.
Hallo,
ich besitze auch so einen Melder. Er ist 100% zuverlässig und löst von allen Meldern, die ich besitze (darunter 2 DME-1 Melder) am schnellsten aus.
Einmal hatte ich es sogar schon, dass er ausgelöst hat, aber nichts war (war erst einmal so).
Hallo,ich möchte mir nästen Monat auch einen Melder zulegen,nur weiß ich nicht von Alphapoc oder J22.
Vorteil von J22:Funkhandel.de würde ihn schon nach meinen Wünschen Programmieren und dann Liefern.
Sind denn diese beiden Bau-und Menü gleich????
Gibt es zwischen den beiden Qualitäts unterschiede?????
Falls du den "AP-501" meinst... der ist BAUGLEICH mit dem "J22"
MfG Fabsi
ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht!!
er löst bei mir nieee aus!!!
Der support ist auch nicht der beste...
Liegt vielleicht daran, dass nie alarmiert wird? Ne diese Erfahrung kann ich absolut nicht bestätigen. Er löst meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig aus.Zitat von TIMMEY
Jup... und sogar bei denen, von DAU's mit schlechtem Empfang ;)Zitat von huhu
Was der BOSS 900 nicht schafft *g* (ok, er löst halt nur bei einem aus was auch reicht...)
MfG Fabsi
Falsche Frequent, Falsche Baud-Rate, falsche RIC's, keine Ahnung von Funk und ihr werdet noch über 4m Alarmiert und du hast dir nen Digitalmelder zugelegt?Zitat von TIMMEY
Ich habe keine Probleme damit...