Also sollte nicht mal zufällig einer drin sein der schon auf 470 empfängt mußt du 100-120 € minimum rechnen.
Also sollte nicht mal zufällig einer drin sein der schon auf 470 empfängt mußt du 100-120 € minimum rechnen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Wieso, wenn ich mir den Melder jetzt kaufe und ihn dann auf die 470 quarzen lasse kostet das bestimmt nicht so viel.Zitat von Alex22
Ich würde nur gern wissen ob ich den vom UB zu OB ohne weitere Probleme umquartzen kann.
Der Verkäufer schreibt es wäre die 78,11 eingrafiert. Vieleicht hat das jemand eingrafiert der sich nicht merken konnte wie seine Truppe heißt z.B. "Musterhausen 78/11 kommen" ^^
Da würde ich ihm mal die Frage stellen, WO das eingraviert ist!!
MFG Flo
Es ist alleine schon merkwürdig das ein bosch 84 auf 45 € Sofortkauf steht ...
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hi,
also "so ohne weiteres" wirst du den Melder nicht auf BOS umquarzen können.
Da ist etwas mehr an Umbau nötig.
Denn wenn du das machen lässt, dann landest du ganz schnell auch bei VIEL mehr Eur. als der alleinige KAufpreis.
78,1 ist eine Betriebsfunkfrequenz für EVU´s. Die dazugehörige Duplexfrequenz ist 68,3 MHz. Also passt im prinzip alles zusammen, denn EVU´s haben diesen Meldertyp auch eingesetzt.
ALSO:
FINGER WEG!
Gruß
Carsten
porky wat willst de denn eigentlich noch mit nem analogen melder
stellt zwickau nich auf dme um ?? hätte gedacht, irgendwo was gelesen zu haben ! denk noch mal nach, ob du wirklich so wat brauchst ...
auf nem dme würde er ja nur alarm und einsatzauftrag mitbekommen...........ich "vermute" mal es geht ihm viel mehr um den funkverkehr "danach" ;-))))))) ?!?!?!?!?!?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)