Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Gibt es einen Scanner, der nur bei Alarmierungen, die mich interessieren, los geht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von felix000
    Eigentlich sollte jeder Melder mit "K"-Schleifen dafür geeignet sein...
    Hat der FME88 auch, und zwar mit "F".
    Aber du kannst dir damit zwar 10 Schleifen sparen, wenn du aber nur z.B. 5 brauchst, dann werden schon wieder 5 zu viel Alarmiert.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Hi,

wie schon geschrieben gibt es einen solchen Scanner nicht.
    Auch Bastellösungen scheiden eigendlich aus, da ja nur Stationär geht und wenn man dann ohne PC auskommen will und auf "kommerzielle" Lösungen angewiesen ist, das ganze von den Kosten der Gesamtanlage uninteressant wird!

Tatsächlich ist hier ein "normaler" Melder das mittel der Wahl!
    So wie ich dich verstanden habe willst du ja nur EINIGE der 25 Folgen auswerten, oder?
    Oder wenn dieser nicht infragekommt (wg. mehrere Kanäle oder Empfindlichkeit usw.) ein entsprechend geeignetes BEtriebsfunkgerät (evtl. wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man ja das Senden sperren!).
    Hier kann man sich dann je nach Bedarf zwischen HFG´s und Mobilgeräten entscheiden und hat alles komplett in einem Gerät mit proff. Qualität und entsprechender Empfangsleistung. Ein Mobilgerät mit ALLEN Kanälen und 5Ton
    Auswerter bekommt man ja schon ab ca. 150-160Eur. , Ein PROGRAMMIERBARES HFG so ab 250Eur..
    (Allerdings wohl nur als Wenigkanal)

GRuß
    Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer