Was sollen das für Nachteile sein?Zitat von datmartin
Im Datenblatt sieht das alles ganz nett aus.
MfG
Frank
Was sollen das für Nachteile sein?Zitat von datmartin
Im Datenblatt sieht das alles ganz nett aus.
MfG
Frank
Wenns ne gute 2m/4m Kombi ist, ist es auch ok. Aber wie so oft, auch hier gibt es Müll, den man teuer kaufen kann.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Ahso.
Ich rede hier von Kathrein.
MfG
Frank
Die Kathrein ist zwar nicht billig, macht aber hier bei uns keine Probleme, im Gegensatz zu ihrem Vorgänger.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Also wären 2mal die
Kathrein 2m/4m Antennen (Typ 50 66 42 1)
für die 2 mal 4meter und 2mal 2meter funkgeräte zu gebrauchen
und wenn unser chef unbedingt nen funkmast will
dann wäre die 2m/4m Zweibereichs
Groundplane von Kathrein (Typ 51 25 42 1)
ne gute wahl denke ich. die hab ich auch schon im katalog angesehen
weiss einer zufällig was ein festeingebauter teleskopfunkmast (mit handkurbel) kostet im vergleich zu einem mobilen steckbaren funkmast ?
hat da einer preise zur hand ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Ich hab da mal eine Frage zum Antennenabstand.
Ich möchte in einem PKW Einsatzfahrzeug, welches sich zum einen auf 4m bei der FW melden muss und zum anderen auf 4m bei der RLSt melden muss (First Responderdienst) zwei Funkgeräte und zwei Antennen einbauen um nicht immer umschalten zu müssen.
Wie bringe ich die Antennen am besten an, damit sich das nicht stört?
Der eine Kanal ist 405 und der andere 469.
Das Fahrzeug aht ein Stufeheck, vielelicht bringt ja der Höhenunterschied zwischen Kofferraumdeckel udn Dach etwas ?!
Danke schon mal
Eisi
Kurze Gegenfrage: Ist das überhaupt zulässig? Ich meine den Einbau von zwei getrennt betriebenen FuG in einem Nicht-ELW?
Gruß, Mr. Blaulicht