Also die Kanäle sind alle so geblieben. Das Einzige was noch kommen wird ist, dass der Sprechfunk der SG Baddeckenstedt über einen anderen Kanal läuft, weil es dort auf dem normalen Kanal Empfangsschwierigkeiten gibt.