
Zitat von
Joevo82
Wenn ich für jeden im BOS-Dienst ums Leben gekommenen Polizisten, Feuerwehrler oder Rettungsdienstler nen eigenen Thread aufmache, brauchen wir ein neues Forum.
Außerdem, wenn interessierts? Wenn mich sowas interessiert lese ich die Zeitung, und nicht funkmeldesystem.de
Übrigens, in der dritten Welt sterben jeden Tag 30000 Kinder, weil sie unterernährt sind oder keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben, wo ist der Thread dazu?
Ich denke man versteht, was ich damit ausdrücken will. Dass jetzt zwei mutmaßliche Polizistenmörder gefasst wurden, ist ungefähr so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!
Ehrlich?
(voll scheiß Ironie an)
finde deinen Beitrag wirklich gut!!!
(/voll scheiß Ironie aus)
Wenn pro Tag 30000 Kinder sterben, weil sie kein Essen bekommen, finde ich es schon sehr traurig!
Aber wenn es in diesem Thread genau um einen Menschen geht, nämlich den Polizisten (und auch BOS-Mitglied) Uwe Lieschied finde ich es noch trauriger so darüber zu sprechen / schreiben, wie wenn es dich einen Dreck interessiert. Wenn du so darüber denkst, deine Sache, solange du nicht darüber schreibst. Mein Vater ist selbst in diesem Job tätig und ich kann und will nicht über derartige Folgen sprechen!
In diesem Sinne, ein hochachtungsvolles Beileid an alle Betroffenen, die mit diesem Schicksal ihres verstorbenen Mannes, Vaters, Bruders usw. konfrontiert sind.
Auch eine bitte an alle Mods: Wenn derartige Beiträge weiter folgen, bitte ich diesen Thread zu schließen!!!
Sincerely
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....