Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Mord an Polizeibeamten Uwe Lieschied aufgeklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DaRake
    ... und zum Glück sind hier wohl hoffentlich die meisten anders als DU der Meinung, dass für diesen Thread hier Platz ist!
    Platz ist hier sichlich für dieses Thema, obwohl es überhaupt nicht in dieses Fachforum reinpasst. Aber trotzdem hat er eine Daseinsberechtigung.
    Im übrigen schockt mich der Tod eines Polizisten auch, ich finde es auch gut das die Täter gefasst worden sind aber ehrlich gesagt reisst mich das Thema auch nicht vom Sessel. Ich kann die Meinung der anderen da schon verstehen. Das soll jeder mit sich selber klar machen und die anderen sollten lehrnen auch andere Ansichten zu akzeptieren.

Zitat Zitat von DaRake
    Zum Glück machst du deinen Dienst vermutlich nicht in der Großstadt, denn mit deiner Einstellung hätten wir hier sonst schon einen Thread mit deinem Namen eröffnen müssen...
    Auch nach mehrmaligen lesen finde ich noch keinen Sinn in dem Satz. Vielleicht bin ich ja auch nur blöd.
    Wird er erschossen weil er eine andere Meinung dazu hat? Und dann von wem? Von den Polizisten Mördern? Von dir, oder anderen Rettungskräften? Oder taucht sein Name auf, weil er es wag eine eigene Meinung in einer urbanen Umgebung zu haben?
    Erläuter das doch mal.
    Gruß Kai Stollberg

www.thw-oldenburg.de

Hallo Kai,

Zitat Zitat von Kai.Stollberg
    Auch nach mehrmaligen lesen finde ich noch keinen Sinn in dem Satz. Vielleicht bin ich ja auch nur blöd.
    Wird er erschossen weil er eine andere Meinung dazu hat? Und dann von wem? Von den Polizisten Mördern? Von dir, oder anderen Rettungskräften? Oder taucht sein Name auf, weil er es wag eine eigene Meinung in einer urbanen Umgebung zu haben?
    Erläuter das doch mal.
    das mach ich gerne!
    Ich wollte damit sagen, dass es in einer Großstadt, wie hier in Berlin, eben etwas anders zugeht! Der Umgang in einigen Bezirken ist mehr als rauh und die Situation gefährlich. Und jemand Großspuriges wie joevo82 hätte es hier auf der Straße nicht leicht!
    Ich war selbst beim Trauermarsch, was sicher auch daherrührt, dass hier zw. Fw und Pol gerade im Einsatz ein meist kollegiales Verhältnis herrscht. Die Situation macht all die Einsatzkräfte betroffen, die das Berliner Pflaster kennen.

Gruß
    Sebastian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer