Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Mord an Polizeibeamten Uwe Lieschied aufgeklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohne Kommentar ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sack-Reis.jpg 
Hits:	198 
Größe:	14,2 KB 
ID:	3636  
    Geändert von Joevo82 (30.03.2006 um 21:20 Uhr)

gruenerelch Gast
    @Joevo82,

wenn sich dein Beitrag auf den Thread an sich beziehen sollte solltestdu dich schämen.

ab112 Gast
    @telemanne : Ich verstehe nicht so ganz warum sich die Besucher hier so aufregen.... Es ist ein Beitrag im Falschen Ordner gelandet... Ok, kann passieren. Von daher stehe ich voll hinter deiner Aussage.

Zu der Frage was das im BOS Funk Forum zu suchen hat: Ich finde das gar nicht so schlimm: Wir haben alle hier mit BOS zu tun. Von daher wurden hier im Forum auch die richtigen über den Sachverhalt informiert worden. Oder sehe ich das ein bissel falsch?

Aber wenn man mal sagt das ich es net schlimm finde mit dem falschen ordner wird man gleich gesteinigt.... wie im Kindergarten. Sorry, aber so sehe ich das gerade....

So, schmeißt weiter mit Steinen auf mich...

Zitat Zitat von ab112
    Zu der Frage was das im BOS Funk Forum zu suchen hat: Ich finde das gar nicht so schlimm: Wir haben alle hier mit BOS zu tun. Von daher wurden hier im Forum auch die richtigen über den Sachverhalt informiert worden. Oder sehe ich das ein bissel falsch?
    Das siehst du total falsch. BOS-Funk und BOS sind hier zwei verschiedene Dinge. Wie der Name schon sagt ist das BOS-Funkforum nur für funkspezifische Sachen bestimmt. Von daher war das Thema da total falsch platziert.
    Wenn sowas überhaupt nach Funkmeldesystem.de gehört, dann in die Foren Allgemeines oder Hilfsorganisationen. Ich sehe das Posten von solchen Meldungen auf dieser Internetplattform eher grenzwertig. Das ist hier ja kein HiOrg, Einsatzberichte, etc. Forum. Dafür gibt es mehr als genug andere Angebote im www. Hier geht es um Funktechnik der BOS allgemein. Und wenn jemand meint hier eine fachfremde Meldung zu posten, dann bitte auch Richtig.

Zitat Zitat von ab112
    Aber wenn man mal sagt das ich es net schlimm finde mit dem falschen ordner wird man gleich gesteinigt.... wie im Kindergarten. Sorry, aber so sehe ich das gerade...
    Jetzt habe ich mir den Diskussionsverlauf noch mal durchgelesen und kann nun nicht feststellen das du oder jemand hier in irgendeiner verschärften Form angegangen wurde.
    Der Einzigste der jetzt anfängt sich komisch zu verhalten bist du.
    Gruß Kai Stollberg

www.thw-oldenburg.de

Zitat Zitat von gruenerelch
    @Joevo82,

wenn sich dein Beitrag auf den Thread an sich beziehen sollte solltestdu dich schämen.
    Wenn ich für jeden im BOS-Dienst ums Leben gekommenen Polizisten, Feuerwehrler oder Rettungsdienstler nen eigenen Thread aufmache, brauchen wir ein neues Forum.

Außerdem, wenn interessierts? Wenn mich sowas interessiert lese ich die Zeitung, und nicht funkmeldesystem.de

Übrigens, in der dritten Welt sterben jeden Tag 30000 Kinder, weil sie unterernährt sind oder keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben, wo ist der Thread dazu?

Ich denke man versteht, was ich damit ausdrücken will. Dass jetzt zwei mutmaßliche Polizistenmörder gefasst wurden, ist ungefähr so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!

gruenerelch Gast
    Bemerkenswerte Einstellung.

Aber wesentlich ehrlicher als die üblichen Beileidsbekundungen der Berufsbetroffenen®...

MfG

Frank

Hallo,

Zitat Zitat von Joevo82
    Wenn ich für jeden im BOS-Dienst ums Leben gekommenen Polizisten, Feuerwehrler oder Rettungsdienstler nen eigenen Thread aufmache, brauchen wir ein neues Forum.
    zum Glück gibt es auf der Welt auch andere Menschen als solche, wie dich!
    Zum Glück, sterben in Deutschland auch nicht so viele Einsatzkräfte im Einsatz, dass wir ein neues Forum brauchen und zum Glück sind hier wohl hoffentlich die meisten anders als DU der Meinung, dass für diesen Thread hier Platz ist!

Zum Glück machst du deinen Dienst vermutlich nicht in der Großstadt, denn mit deiner Einstellung hätten wir hier sonst schon einen Thread mit deinem Namen eröffnen müssen...

Gruß
    Sebastian

Zitat Zitat von DaRake
    ... und zum Glück sind hier wohl hoffentlich die meisten anders als DU der Meinung, dass für diesen Thread hier Platz ist!
    Platz ist hier sichlich für dieses Thema, obwohl es überhaupt nicht in dieses Fachforum reinpasst. Aber trotzdem hat er eine Daseinsberechtigung.
    Im übrigen schockt mich der Tod eines Polizisten auch, ich finde es auch gut das die Täter gefasst worden sind aber ehrlich gesagt reisst mich das Thema auch nicht vom Sessel. Ich kann die Meinung der anderen da schon verstehen. Das soll jeder mit sich selber klar machen und die anderen sollten lehrnen auch andere Ansichten zu akzeptieren.

Zitat Zitat von DaRake
    Zum Glück machst du deinen Dienst vermutlich nicht in der Großstadt, denn mit deiner Einstellung hätten wir hier sonst schon einen Thread mit deinem Namen eröffnen müssen...
    Auch nach mehrmaligen lesen finde ich noch keinen Sinn in dem Satz. Vielleicht bin ich ja auch nur blöd.
    Wird er erschossen weil er eine andere Meinung dazu hat? Und dann von wem? Von den Polizisten Mördern? Von dir, oder anderen Rettungskräften? Oder taucht sein Name auf, weil er es wag eine eigene Meinung in einer urbanen Umgebung zu haben?
    Erläuter das doch mal.
    Gruß Kai Stollberg

www.thw-oldenburg.de

Hallo Kai,

Zitat Zitat von Kai.Stollberg
    Auch nach mehrmaligen lesen finde ich noch keinen Sinn in dem Satz. Vielleicht bin ich ja auch nur blöd.
    Wird er erschossen weil er eine andere Meinung dazu hat? Und dann von wem? Von den Polizisten Mördern? Von dir, oder anderen Rettungskräften? Oder taucht sein Name auf, weil er es wag eine eigene Meinung in einer urbanen Umgebung zu haben?
    Erläuter das doch mal.
    das mach ich gerne!
    Ich wollte damit sagen, dass es in einer Großstadt, wie hier in Berlin, eben etwas anders zugeht! Der Umgang in einigen Bezirken ist mehr als rauh und die Situation gefährlich. Und jemand Großspuriges wie joevo82 hätte es hier auf der Straße nicht leicht!
    Ich war selbst beim Trauermarsch, was sicher auch daherrührt, dass hier zw. Fw und Pol gerade im Einsatz ein meist kollegiales Verhältnis herrscht. Die Situation macht all die Einsatzkräfte betroffen, die das Berliner Pflaster kennen.

Gruß
    Sebastian

Zitat Zitat von Joevo82

Außerdem, wenn interessierts? Wenn mich sowas interessiert lese ich die Zeitung, und nicht funkmeldesystem.de

Übrigens, in der dritten Welt sterben jeden Tag 30000 Kinder, weil sie unterernährt sind oder keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben, wo ist der Thread dazu?

Ich denke man versteht, was ich damit ausdrücken will. Dass jetzt zwei mutmaßliche Polizistenmörder gefasst wurden, ist ungefähr so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!
    Ehrlich?
    (voll scheiß Ironie an)
    finde deinen Beitrag wirklich gut!!!
    (/voll scheiß Ironie aus)

Wenn pro Tag 30000 Kinder sterben, weil sie kein Essen bekommen, finde ich es schon sehr traurig!
    Aber wenn es in diesem Thread genau um einen Menschen geht, nämlich den Polizisten (und auch BOS-Mitglied) Uwe Lieschied finde ich es noch trauriger so darüber zu sprechen / schreiben, wie wenn es dich einen Dreck interessiert. Wenn du so darüber denkst, deine Sache, solange du nicht darüber schreibst. Mein Vater ist selbst in diesem Job tätig und ich kann und will nicht über derartige Folgen sprechen!
    In diesem Sinne, ein hochachtungsvolles Beileid an alle Betroffenen, die mit diesem Schicksal ihres verstorbenen Mannes, Vaters, Bruders usw. konfrontiert sind.

Auch eine bitte an alle Mods: Wenn derartige Beiträge weiter folgen, bitte ich diesen Thread zu schließen!!!

Sincerely
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Freunde, sachlich bleiben!

Mein Beitrag mag vielleicht etwas polarisierend sein, allerdings, wo behaupte ich das mir der Tod des Kollegrn "am Arsch vorbeigehen" würde?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil......

Hier geht es nicht um die Person oder die Umstände, es geht um den Sinn des Threads in diesem Forum.

"Bälle flachhalten, die müssen bis zur WM noch halten!"

Hier Isar, ENDE!

Zum Ersten!
    Zitat Zitat von Joevo82
    ...Außerdem, wenn interessierts?...
    Zum Zweiten: Wenn ich so denke wie du, dann versteh ichs.
    Zitat Zitat von Joevo82
    Ich denke man versteht, was ich damit ausdrücken will.
    Zum Dritten: Find ich schon wichtig, sonst könnten genau diese Mörder noch mehr Unheil anrichtien.
    Zitat Zitat von Joevo82
    Dass jetzt zwei mutmaßliche Polizistenmörder gefasst wurden, ist ungefähr so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

ab112 Gast
    Mahlzeit

Sorry ich habe übertreiben.

Aber jetzt nur mal so ne Idee an den Moderator: Diesen Thread in den Ordner "Allgemein" verschieben??? Oder am besten löschen....

@ Joevo82

Wenn dich dies Thema, die Festnahme und der Tod des Beamten überhaupt nicht interessiert, was du ja mit deinem tollen Bild wunderbar zum Ausdruck gebracht hast, warum gibst du dann überhaupt ein Kommentar ab???

Dieses bescheuerte Bild hättest du dir bei weitem sparen können und besser geschwiegen.

Vor solch widerwärtigen Kommentaren und Kommentatoren, genauso wie vor den Mördern, hab ich keinerlei Respekt.

Vielleicht liegt es ja daran, dass du einfach noch nicht in der Situation warst, jemanden plötzlich und unerwartet für immer zu verlieren? Wenn du das mal erlebt hättest, würden deiner lockeren Feder wohl nicht so fahrlässige Kommentare entspringen...
    Hilfe! Ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll!?...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer