Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Mord an Polizeibeamten Uwe Lieschied aufgeklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ab112 Gast
    @telemanne : Ich verstehe nicht so ganz warum sich die Besucher hier so aufregen.... Es ist ein Beitrag im Falschen Ordner gelandet... Ok, kann passieren. Von daher stehe ich voll hinter deiner Aussage.

Zu der Frage was das im BOS Funk Forum zu suchen hat: Ich finde das gar nicht so schlimm: Wir haben alle hier mit BOS zu tun. Von daher wurden hier im Forum auch die richtigen über den Sachverhalt informiert worden. Oder sehe ich das ein bissel falsch?

Aber wenn man mal sagt das ich es net schlimm finde mit dem falschen ordner wird man gleich gesteinigt.... wie im Kindergarten. Sorry, aber so sehe ich das gerade....

So, schmeißt weiter mit Steinen auf mich...

Zitat Zitat von ab112
    Zu der Frage was das im BOS Funk Forum zu suchen hat: Ich finde das gar nicht so schlimm: Wir haben alle hier mit BOS zu tun. Von daher wurden hier im Forum auch die richtigen über den Sachverhalt informiert worden. Oder sehe ich das ein bissel falsch?
    Das siehst du total falsch. BOS-Funk und BOS sind hier zwei verschiedene Dinge. Wie der Name schon sagt ist das BOS-Funkforum nur für funkspezifische Sachen bestimmt. Von daher war das Thema da total falsch platziert.
    Wenn sowas überhaupt nach Funkmeldesystem.de gehört, dann in die Foren Allgemeines oder Hilfsorganisationen. Ich sehe das Posten von solchen Meldungen auf dieser Internetplattform eher grenzwertig. Das ist hier ja kein HiOrg, Einsatzberichte, etc. Forum. Dafür gibt es mehr als genug andere Angebote im www. Hier geht es um Funktechnik der BOS allgemein. Und wenn jemand meint hier eine fachfremde Meldung zu posten, dann bitte auch Richtig.

Zitat Zitat von ab112
    Aber wenn man mal sagt das ich es net schlimm finde mit dem falschen ordner wird man gleich gesteinigt.... wie im Kindergarten. Sorry, aber so sehe ich das gerade...
    Jetzt habe ich mir den Diskussionsverlauf noch mal durchgelesen und kann nun nicht feststellen das du oder jemand hier in irgendeiner verschärften Form angegangen wurde.
    Der Einzigste der jetzt anfängt sich komisch zu verhalten bist du.
    Gruß Kai Stollberg

www.thw-oldenburg.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer